Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hiphop is besser ;-)

A

AstroJay

Gast
Ich hör Metal, Indie Rock/Pop, Stoner Rock, Punk, Industrial, Hardcore und auch Hip Hop

(alle Bands aufzuzählen ist unmöglich aber im Hip Hop...Cypress Hill und vor allem Delinquent Habits sind einfach Qualität. Der Qualitätsverfall auf textlicher Seite im Hip Hop ist mir durchaus nicht entgangen und ich bedaure ihn sehr. Trotzdem gibt es noch gute Scheiben.)

und ich halte nix davon, in Schubladen zu leben und zu denken...

guckt doch mal über euren Tellerrand...

so wie damals Anthrax mit Public Enemy

..."they say Rap and Metal can never mix but all of them can suck our dicks!"

http://www.youtube.com/watch?v=NoLkaGcpJFA

übrigens kann ich auch den Sampler "Loud rocks" empfehlen, da machen u.a. System of a down mit Wu-Tang Clan zusammen Musik :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

LanceVance

Neues Mitglied
Ich bin bei stophiphop angemeldet und was mir da für "metal und rock gesindel" über den weg läuft,ist erschreckend. Soviel intoleranz gegenüber "Schwarze Musik,sei es funk,blue oder Soul hab ich noch nie gesehen

Hip Hop ist nicht Sido oder Bushido. Nicht das was tag ein tag aus in MTV und VIVA läuft ist Hip Hop. Nicht die Kiddies die ihre Hose in in die Socken tragen sind Hip Hop!

Hip Hop ist eine Kultur und es gibt in Deutschland nur wenige die diese Kultur leben. Ich höre Rap und bezeichne mich nicht als Hip Hopper.

Hip hop ist = Sprayen,Rappen,Breakdance,Scratchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

emilythenotsostrange

Gast
*lach* *tränenausdenaugenwisch*

Danke Angelos für diesen herrlichen Text - den kannte ich noch nicht! :eek:

@ Winter_Walk Wat Feindflug? Wo? AUCH WILL!!!! :D

Jedem das seine - mir mehr Industrial!
 

Angelos

Mitglied
@ lance vance
dann ist das allerdings ein problem deiner kultur wenn ein falsches bild von ihr vermittelt wird...ich mein welcher echte punk akzeptiert z.b die bravosuper plastik punks?????? das problem ist nur was die punks bis heut auch nich verstanden habne auch wenn sie es nich wollen die plastikpinks sind ein teil ihrer kultur sowei sido und bushido auch ein teil deiner kultur sind
 

Marie20

Sehr aktives Mitglied
Danke Angelos, so sehe ich das nämlich auch!!

Wie hier viele wissen, bin ich ja begeisterter Fußball Fan... :D

Das is jetz vielleicht n blödes Beispiel, aber auch im Fußball ist es so...
Denn auch die Hooligans gehören szozusagen zu dieser Kultur, auch wenn ich der Meinung bin, dass dies für mich keine wirklichen Fans sind und nichts im Kopf haben und nur auf Prügelei aus sind statt sich aufs Spiel zu freuen (is meine Meinung)... :mad:

Ja aber auch wenn ich das so sehe, muss ich akzeptieren, dass diese Art von "Fans" :mad: zu dieser Kultur gehören und wir daran nichts ändern können...
Denn diese Gruppierungen treten (leider) immer wieder auf...

So long...

Greetz

Eure

Marie20:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben