Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hinterhältige, intrigante Kollegin und keiner merkt's.

Ray

Neues Mitglied
Die Sache ist ja, sie möchte weg vom Backoffice und hat auch schon die Zusage, dass sie in die Buchhaltung wechseln kann, sobald ich eingelernt bin. Es macht dementsprechend doch null Sinn, dass sie mir dermaßen Steine in den Weg legt, denn je länger sie mich nicht richtig einarbeitet, desto weniger kann ich, desto länger muss sie im Backoffice bleiben, was ihr ja angeblich widerstrebt.. zudem bin ich über 10 Jahre älter als sie, ich wüsste nicht, inwiefern sie mich als Konkurrenz o.ä. sehen könnte. Oh mann. :(
vielleicht reicht ihr Horizont einfach nicht, im diese logischen Schlüsse zu ziehen... Hast du vielleicht die Möglichkeit, ihr das einfach mal so vor Augen zu führen?
Das wäre noch die einzige Idee, die ich außer einem Jobwechsel hätte.

LG :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben