FreshDumbledore
Aktives Mitglied
Wundert mich eh das jemand der so kritisch ist wie Dr. House auf so einen Schwachsinn anspringt.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo FreshDumbledore,
schau mal hier: Hillary und der Iran. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Die Pipeline als Kriegsgrund zu benennen ist nichts weiter als linke Propaganda. Aber das weiß nur, wer bei klarem Verstand ist.
Afghanistan wurde angegriffen, weil die Al Kaida zusammen mit der Regierung, der Taliban, Terrorcamps betrieben hat und damit, nach einem Ultimatum, nicht aufhören wollte und Bin Laden ausliefern.
Vor allen Dingen seine Behauptung "beide Kriege wären gewonnen" gehört schon ins Reich der Komödie. Ich sitze gerade vorm Radio und jeden Tag gibt es Anschläge auf die deutsche Truppe. Für einen verlorenen Krieg sind die Taliban also erstaunlich lebendig.
Jetzt leidest du aber an Vefolgungswahn, Catherine.
Die Anschläge in London, Madrid, Djerba usw. waren sehr gut dokumentiert und die Opfer ebenso. Du kannst ja mal mit Hinterbliebenden reden und sie fragen, ob wirklich Verwandten und Freunde dort gestorben sind oder es Teil einer "Regierungsverschwörung" ist.
Tut mir Leid, aber du kommst mir echt wie eine Verschwörungstheoretikerin vor.
PS:
Mal ganz aktuell: Energiekartell: Russland und Opec bilden Öl-Allianz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
Die Opec muss zerschlagen werden!
Es ging auch ums Öl, aber nicht nur. Und Afghanistan hat gar kein Öl oder irgendwelche anderen signifikanten Ressourcen.
Auch hatte der Irak-Krieg natürlich nicht WMD als wahren Grund oder Saddam. Der Grund war schlicht das Öl. Dieser Krieg war eine strategische Entscheidung in Besitz von riesigen Ölquellen zu gelangen, der Westen insgesamt, also auch Europa, wird langfristig davon profitieren.
Was soll das heißen, Catherine? London ist gerade mal drei Jahre her.
Und es ist ja nicht so, dass die gewaltbereiten Muslime der Gewalt abgeschworen haben und es deshalb keine Anschläge mehr gab.
Nein, die Anschläge wurden durch die hervorragende Arbeit der Polizei und Geheimdienste vereitelt.
Übrigens ist deine [...] Frage "War jemand von uns da?", vollkommen absurd. Wenn du das als Argument gelten lässt, dann kannst du ja nichts glauben.
[...] 🙄
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)