Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilflos und am ende

V

verzweifelteswesen

Gast
oh man die entscheidung kann dir leider keiner abnehmen.
Die musst du leider für dich selber treffen

LG
verzweifelteswesen
 

brandonf.

Aktives Mitglied
Manchmal muss man das tun, was das beste für einen selbst ist.
In deinem Fall musst du dich von deinem Freund trennen, und das Kind abtreiben.
Lass dir übrigens nicht von irgendwelchen latenten Abtreibungsgegnern hineinreden.
Du hast einen eigenen Willen, und du weißt, dass dein Freund dich schlecht behandelt und das Kind keine großartige Zukunft haben würde.
Höre auf deinen Vater, was eine Trennung und Abtreibung bedeutet.

Du musst dir immerhin überlegen, dass bis jetzt noch nicht viel passiert ist.
Bisher hast du einfach nur den falschen Freund und bist gerade schwanger geworden.
Alle diese negativen Dinge - mit 16 Jahren ist eine Schwangerschaft negativ- kannst du aber noch ganz einfach "verschwinden" lassen.

Denk an dich, trenne dich von diesem Menschen und treibe ab.
Das ist die einzige sinnvolle Lösung die es gibt und jeder der etwas anderes behauptet ist ein Heuchler oder einfach nur weltfremd.
Lass dir auch nicht von den Ärzten ins Gewissen reden, weil die das Kind ja nicht großziehen müssen. ( noch dazu unter diesen Bedingungen)

Alles Gute.
 
D

Dr. Rock

Gast
zurzeit sehen wir uns auch nicht weil ich zeit für mich brauche! er versteht das auch..mein "freund" ist türke und er sagt schon zu mir : meine frau! er verbietet mir sachen und ich weis einfach nicht wenn ich das kind bekomme wie es dan aussieht ob ich später alleine zuhause mit dem kind bin und er weg ist..ich suche nach lösungen aber wen ich ihm sage das es aus ist dan tickt er aus und dan passieren schlimme dinge ..ich weis einfach nicht mehr weiter:(
Tolle Partnerwahl...Pffft ! :mad:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61
C Ehe am Ende - wie soll ich klar kommen? Liebe 291
G Ich bin am Ende Liebe 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben