Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilferuf einer Freundin ?

jaune

Mitglied
Hallo Gast,

ihr ist also nicht klar, dass das falsch ist. denn wenn sie es wüsste, dann wüsste sie auch, dass sie hilfe braucht und ein arzt sehr wohl helfen kann. vielleicht, kannst du ja mal mit jemandem reden, dem du vertraust und fragen, wie du dich verhalten sollst. denn so was ist sehr belastend. ich würde aber nicht sagen, wer es ist. denn falls die person ein a**** ist, dann wird sie deine Freundin vor allen bloß stellen, oder sie doof anglotzen. natürlich sollte die person etwas älter als ich sein... also, über 15 ;).
sie sagt, ihr geht es gut. körperlich vielleicht. aber geistig und seelisch ist sie ein trümmerfeld.
Wie war ihre reaktion, als du mit ihr gesprochen hast?
doof. ich kann das nicht verstehen. wie kann man seine eigenen kinder für "verrückt" erklären. meine eltern stehen (denke ich) hinter mir. solange es mir besser geht. das ist doch das wichtigste, dass man sich wieder besser fühlt. und, dafür sind eltern ja auch da. merken sie gar nicht, dass sich ihre tochter verändert hat? stiller und verschlossener?

beste wünsche
jaune
 
G

Gast

Gast
Hallo jaune,

ja das ist schon belastend,ich war am Wochenende bei ihr.Sie wirkte irgendwie Teilnahmslos,als wenn sie überhaupt nicht mehr so richtig da wäre.Sie hatte auch nur auf Fragen reagiert und dann auch nur kurz und knapp geantwortet.
Sie wirkte einmal in Gedanken versunken und da sagte sie,das sie überlegt ob sie vielleicht anfangen sollte Drogen zunehmen.Ich war etwas außer mir und sagte sowas wie das kann doch nicht dein ernst sein,darauf hat sie gemeint das sie nur laut gedacht hätte und ich mir keine Sorgen machen solle.

Das mit dem anderen Ansprechpartner ist eine sehr gute Idee.
Nein ,leider nicht sie bekommt eher vorwurfe wenn etwas nicht klappt.Ich habe sie mal angefaßt,sie ist richtig zusammengezuckt,und es sah so aus als wenn sie erst schnallen muss das ich das bin.

Gruss
Gast
 

jaune

Mitglied
oh je...
ich komme an meine grenzen.
teilnamslos. sie ist in gedanken versunken. schlimmen gedanken.
die berührung. war das schon immer so? ist sie schon immer zusammengezuckt? das könnte nähmlich ein zeichen von gewalt sein... welcher art auch immer.
sie ist so unansprechbar, weil sie ihren gedanken folgt. ihre gedanken schreien sie an. brauchen ihre ganze aufmerksamkeit. vielleicht kämpft sie ja auch gegen sie an. es ist ein sehr harter kampf. vorallem, wenn diese gedanken sehr laut werden. deshalb reagiert sie nur schwach. denn das ist nur am rade in ihr bewustsein gesickert.
die vorwürfe machen einem noch erst recht zu schaffen. denn sie bestätigen das bild, dass man nichts wert ist. man kann es zweifellos dann glauben. und die welt vor einem dann bewahren. denn man weis es jetzt sicher.

ja, suche dir jemand anders. jemand, der sich damit auskennt. denn ich weis nicht mehr wirklich weiter.
eins ist sicher. deine Freundin ist krank. sehr sogar. sie braucht DRINGEND hilfe! sonst macht sie sich selbst kaputt.

alles gute für euch,
jaune
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben