G
Gast99
Gast
Hallo Ihr lieben ich hoffe Ihr habt Rat,
und zwar habe ich gestern eine e-mail erhalten von einem Internet Provider wo ich mich angeblich angemeldet haben sollte und müsste jetzt 84 Euro zahlen, ich habe als Auszubildene nicht so das kleingeld, nunja ich aber habe mich noch nie dort angemeldet also als daten haben sie nur meine anschrift meinen namen und meine e-mail adresse da hat mir jemand voll einen reingedrückt vor allem ging es von meiner IP adresse auf der arbeit aber ich bin mir sicher das ich mich nie dort angemeldet habe. muss ich das jetzt bezahlen oder kann ich vor gericht damit gehen?
und zwar habe ich gestern eine e-mail erhalten von einem Internet Provider wo ich mich angeblich angemeldet haben sollte und müsste jetzt 84 Euro zahlen, ich habe als Auszubildene nicht so das kleingeld, nunja ich aber habe mich noch nie dort angemeldet also als daten haben sie nur meine anschrift meinen namen und meine e-mail adresse da hat mir jemand voll einen reingedrückt vor allem ging es von meiner IP adresse auf der arbeit aber ich bin mir sicher das ich mich nie dort angemeldet habe. muss ich das jetzt bezahlen oder kann ich vor gericht damit gehen?