Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe :(

Hallo Gelöscht 117371,

schau mal hier: Hilfe :(. Hier findest du was du suchst.
A

ASDFASDFAF

Gast
Ganz einfach: er hat auch andere, mit denen er eine Freunschaft plus hat und du bist für ihn nicht mehr so interessant wie am Anfang. Es läuft immer so ab bei solchen Geschichten, kenne ich aus persönlicher Erfahrung zu genüge.
Wenn du so verletzt bist, dann bedeutet das, dass du mehr als nur eine Bettgeschichte willst, sonst wäre es dir egal, weil es dort draussen so unfassbar viele Männer gibt, die auch gerne so eine Geschichte hätten.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Bei "Freundschaft +" gehts in den seltensten Fällen um echte Freundschaften. Es ist meistens nur ein Ausdruck für "es reicht zwar für Sex, aber sonst nichts".

Euch verbindet keine Freundschaft, dafür kennt ihr euch gar nicht gut genug. Du möchtest gern mehr, er weniger. Ist nicht kompatibel.
so und nicht anders sieht es aus.

wer ne richtige freundschaft hat, riskiert die garantiert nicht für ein bischen belangloses bumsen. wenn überhaupt (selbst dann oftmals nicht) für ne richtige, ernsthafte beziehung.

Liebe TE,

der Terminus "Freundschaft +" ist lediglich eine nette Umschreibung für eine gelegentlich verfügbare, unverbindliche und praktische Bumsgelegenheit.
Natürlich wird am Anfang gebalzt, was das Zeug hält, Komplimente gemacht, gekuschelt, zusammen gekocht, ein bisschen gequatscht - bis dann das eigentliche Ziel erreicht ist, es gibt endlich Sex.
ich frage mich schon lange, wer diesen terminus eigentlich erfunden hat. bis heute jedenfalls habe ich noch von keiner f+ gehört, bei der tatsächlich freundschaften involviert waren. und nein, für mich ist sich ganz gut kennen und ganz gerne mögen keine freundschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Katja12758

Gast
Ist doch schon mal was.
Was spricht er denn?
Nur wie es mir geht , was ich mache ..mehr nicht .kommt auch rüber als würde er es tun weil ich rumgemeckert hab deswegen .hatte vorgestern mit ihm länger geschrieben und gefragt was das den soll .er erklärte mir ich soll chillen und es nicht so böse aufzunehmen .er würde generell nicht immer am Handy sein Blabla..naja ich denke auch Interesse ist nicht so gegeben ..deswegen werde ich jetzt auch nicht springen wenn er ruft da er auch nicht mein Traummann ist sondern auch nur eine zwischen Sache :p naja reg ich mich nicht weiter drüber auf .dann weiß man woran man ist . Und ja er hat auch keinen anderen Stellenwert bei mir .
 
G

Gelöscht 117371

Gast
Hei Katja, magst du dich mal hier anmelden?
Würde dir gerne noch was schreiben, aber nicht öffentlich zur F+Idee.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Nur wie es mir geht , was ich mache ..mehr nicht .kommt auch rüber als würde er es tun weil ich rumgemeckert hab deswegen .hatte vorgestern mit ihm länger geschrieben und gefragt was das den soll .er erklärte mir ich soll chillen und es nicht so böse aufzunehmen .er würde generell nicht immer am Handy sein Blabla..naja ich denke auch Interesse ist nicht so gegeben ..deswegen werde ich jetzt auch nicht springen wenn er ruft da er auch nicht mein Traummann ist sondern auch nur eine zwischen Sache :p naja reg ich mich nicht weiter drüber auf .dann weiß man woran man ist . Und ja er hat auch keinen anderen Stellenwert bei mir .
Wenn dem so wäre, gäbe es den Thread wohl nicht. Du hast dir etwas anderes erwartet als das, was er dir bereit ist, zu geben. Das ist okay, viele Menschen, meist Frauen, sind nicht geeignet für Sex only.

Es würde dir sicher gut tun, zukünftig damit vorsichtiger damit umzugehen.
 

Portion Control

Urgestein
deswegen werde ich jetzt auch nicht springen wenn er ruft da er auch nicht mein Traummann ist sondern auch nur eine zwischen Sache :p naja reg ich mich nicht weiter drüber auf .dann weiß man woran man ist . Und ja er hat auch keinen anderen Stellenwert bei mir .
Dann ist ja alles paletti.
Jetzt hast du die richtige Einstellung und kannst "Freundschaft +" endlich genießen. :ROFLMAO:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben