Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe :(

Hallo Gelöscht 117789,

schau mal hier: Hilfe :(. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 116947

Gast
Dir ist das aber anscheinend nicht so klar, sonst wärst du jetzt nicht so verletzt.
Ich sehe das etwas anders. Wenn ich das richtig verstehe, geht es der TE ja in erster Linie um die Freundschaft zu ihm, völlig unabhängig von dem Plus+. Da kann ich es gut nachvollziehen, dass es dich TE so trifft, wenn er den Kontakt derart plötzlich runterfährt, zumindest wenn in einer Freundschaft das Plus die Extrasache ist und nicht die Freundschaft. Warum sich also völlig rar machen, wenn es freundschaftlich doch sonst scheinbar gut funktionierte?
Diese Frage wird dir wohl nur er selbst beantworten können. Entweder du warst tatsächlich "nur" das Plus+ für ihn und eure Freundschaft demnach nur zweitrangig, oder er sieht die Freundschaft an erster Stelle und möchte diese nicht durch das Plus+ gefährden und zieht sich deshalb erstmal zurück. Sollte letzteres so sein, solltest auch du dich emotional etwas distanzieren, sodass ihr euch später rein freundschaftlich auf Augenhöhe begegnet.

Ich hatte auch mal so einen Fall. Für mich stand die Freundschaft an erster Stelle, deshalb habe ich den Rückzug aus dieser Freundschaft nie wirklich verstanden. Aber so ist das mit den Menschen, die einen denken so, die anderen fühlen so.

Vielleicht war bei euch doch nicht alles so klar und geregelt, wie gedacht. Das schmerzt dann natürlich und tut echt weh. Aber das geht vorbei. Ganz sicher!

Tue dir selbst den Gefallen und gehe nicht wieder darauf ein, sollte er sich für das Plus+ wieder bei dir melden. Und werde dir vor allem selbst klar, ob dir diese Art Freundschaft gut tut oder ob du dir da nur etwas vormachst.

Ich las dazu mal einen sehr passenden Spruch:

"Viele Menschen passen ineinander, aber nur die wenigsten zueinander."

Leider ist das manchmal so. Vielleicht sieht er in eurer Freundschaft einfach weniger diese als du?

Alles Gute!
 
G

Gelöscht 117371

Gast
Vielleicht hat er auch ein Nähe-Distanz-Problem, vielleicht bist du auf einen wunden Punkt bei ihm gestossen, mit dem er sich nicht auseinandersetzen kann / will, es kann tausend Gründe geben, wenn jemand Abstand will.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe TE,

der Terminus "Freundschaft +" ist lediglich eine nette Umschreibung für eine gelegentlich verfügbare, unverbindliche und praktische Bumsgelegenheit.
Natürlich wird am Anfang gebalzt, was das Zeug hält, Komplimente gemacht, gekuschelt, zusammen gekocht, ein bisschen gequatscht - bis dann das eigentliche Ziel erreicht ist, es gibt endlich Sex.
Der ist die ersten paar Male aufregend und dann nutzt sich der Effekt irgendwann ab.
Als erstes werden die Komplimente, das Kuscheln und das Kochen eingestellt und der Fokus verschiebt sich immer mehr auf das Wesentliche: das Bumsen.
Wenn das dann nicht mehr so reizvoll erscheint, folgt der Rückzug, mit dem Hinweis, dass man ja schließlich "was Lockeres", eben eine "Freundschaft + " ausgemacht habe.

Ich habe noch nie von einer "Freundschaft + " gehört, die den Namen Freundschaft auch nur im Ansatz verdient hätte.
Wenn Du Dir vorstellen kannst, alle paar Wochen mit dem Typen in die Kiste zu gehen und selbst Freude an diesem Arrangement hast, kannst Du die Geschichte so weiterführen.
Aber: Er ist KEIN Freund. Und er wird auch NICHT Dein Partner. Beides muss Dir immer bewusst sein.
Wenn Dich das verletzt oder Du Dir eben doch Hoffnung auf eine (freundschaftliche) Bindung gemacht hast, solltest Du den Kontakt schnellstmöglich einstellen.

Im Prinzip brauchst Du auf irgendwann wieder eintrudelnde Nachrichten nicht mehr zu reagieren. Oder halt kurz und knapp mit "keine Lust mehr." Ihr habt Euch ja schließlich gegenseitig nie einen Rosengarten versprochen.
 

Portion Control

Urgestein
Also meint ihr es war ausnutzerei er hat Mich nicht mal gemocht ?
Wieso soll er dich nicht mögen? Was hat das denn damit zu tun? Dann hätte er sich doch überhaupt nicht mit dir abgegeben. Würdest du auch gerne über dich hören wenn dich jemand der Ausnutzerei beschuldigt, nur weil du im Rahmen einer Freundschaft Plus nunmal beim besseren kennenlernen feststellst, das es am Ende nicht für eine Beziehung reicht und du dich deshalb schrittweise beginnst zurück zu ziehen um keine falschen Signale mehr zu senden?
"Ausnutzerei", sorry erneut ganz schlimme Wortwahl. Aber der Sex war schon geil, oder? :rolleyes:

Ich finde du solltest als aller erstes aufhören so zu tun als hättest du an sich keine Probleme mit dem Konstrukt "Freundschaft plus". Ich habe den Eindruck, du hast weder die Spielregeln verstanden noch kommst du damit in irgendeiner Weise klar. Lass bitte in Zukunft die Finger davon.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Bei "Freundschaft +" gehts in den seltensten Fällen um echte Freundschaften. Es ist meistens nur ein Ausdruck für "es reicht zwar für Sex, aber sonst nichts".

Euch verbindet keine Freundschaft, dafür kennt ihr euch gar nicht gut genug. Du möchtest gern mehr, er weniger. Ist nicht kompatibel.
In der Regel ist Freundschaft + nur Sex. Das Wort Freundschaft vor dem + war eine geniale Erfindung um meist der Frau (vielleicht auch mal dem Mann) vorzuspielen dass da mehr ist als der reine Geschlechtsakt.

Also bei Dir TE geht es Ihm nur um Sex.
 

Amory

Aktives Mitglied
**Ja was ist denn damit . Bissxhen mal abschalten von Frauen Sex etc. Wir maxheb mittlerweile viel zu viel wieder . Das mein ich nur .***
Wieso schreibt er "Frauen" in der Mehrzahl? Hatte er noch mehr solche "Freundschaften" am Laufen?

Offenbar wurde es ihm zu eng mit Dir. Aber ich finds auch nicht nett, dass er gleich auf Null runterfährt. Deshalb denke ich, da steckt mehr dahinter.
 
K

Katja12758

Gast
Wieso schreibt er "Frauen" in der Mehrzahl? Hatte er noch mehr solche "Freundschaften" am Laufen?

Offenbar wurde es ihm zu eng mit Dir. Aber ich finds auch nicht nett, dass er gleich auf Null runterfährt. Deshalb denke ich, da steckt mehr dahinter.
was meinst du was dahinter steckt? Übrigens meldet er sich jetzt mal ..wenig aber er meldet sich .. naj
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben