Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe :(

K

Katja12758

Gast
Hallo ich bin verwirrt . Hatte mal vor 2 Jahren Kontakt mit einen Mann, hatten ein paar mal was aber dann ist der Kontakt in die Brüche gegangen . Vor 2 Monaten meldete er sich erneuert und haben seit 2 Monaten Kontakt .ich bin immer bei ihm wenn ich frei habe oder er kommt zu mir .hatten auch immer Sex .. jetzt das letzte Wochenende hatten wir so super schönen Sex und haben viel Gekuschelt nur jetzt sagt er das er Abstand braucht . Das tut mir so weh :( er meldet sich nur sporadisch und geht garnicht mehr auf meine Nachrichten ein . Davor hat er mich zu getextet .. er tut mir so weh mit seinen Verhalten .habt ihr eine Idee was ich machen kann oder was das von ihm soll ? Fühl mich benutzt
 

Anzeige(7)

D

Die Queen

Gast
Du wurdest benutzt. Er kommt wieder, wenn er wieder Druck hat.

Pack also deine Restwürde zsm und brech den Kontakt ab.
 

Portion Control

Urgestein
Hallo,
vielleicht merkt er das du auf Beziehung drängst und er weiss nicht ob seine Gefühlslage für diesen nächsten Schritt ausreicht.
Was "benutzen" angeht bin ich der Meinung wer beim Sex gerne mitmacht und es toll findet und alt genug dafür ist, sollte auch damit klar kommen wenn es am Ende nicht für eine Beziehung reichen sollte.
"Benutzen" finde ich eine schreckliche und ziemlich unpassende Bezeichnung. Klingt immer so als wäre man ein Opfer und hätte keine Wahl gehabt.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Er merkt, dass du dich verknallst und zieht sich zurück, weil er nur eine Sexgeschichte will.
Du kannst dies überprüfen, indem du künftig nicht mehr mit ihm intim wirst.
Er wird sich meiner Vermutung nach dann komplett zurückziehen.
 
K

Katja12758

Gast
Es war von anfang an von beiden klar das es eine Freundschaft plus Geschichte ist .aber wir haben trd täglich miteinander geschrieben ..und ja jetzt ist es so als wäre ich ihm egal . Bin richtig heiß auf ganz kalt . Er formulierte es so das er Abstand möchte und er sich bei mir meldet .er schrieb vorgestern noch ,was ich mache aber das war’s auch schon ... viel kommt da nicht .ich brauch nicht unbedingt eine Beziehung aber das verletzt extrem das eh jetzt so dicht macht . Also meint ihr ich bin ihm egal und es geht ihn wirklich nur um Sex ? Brauche irgendwie Klarheit weil stolz hab ich ja auch noch ..würde das ganze dann natürlich beenden . Es Schmerzt extrem wie er zu mir ist .versteh die Welt nicht mehr :( haben zusammen gekocht , Sex , intensiv gekuschelt , er hat mich sogar seinen Freund vorgestellt , war immer so liebenswürdig :( was soll das heißen er braucht erstmal Abstand :(
 
K

Katja12758

Gast
Nein ich drä
Hallo,
vielleicht merkt er das du auf Beziehung drängst und er weiss nicht ob seine Gefühlslage für diesen nächsten Schritt ausreicht.
Was "benutzen" angeht bin ich der Meinung wer beim Sex gerne mitmacht und es toll findet und alt genug dafür ist, sollte auch damit klar kommen wenn es am Ende nicht für eine Beziehung reichen sollte.
"Benutzen" finde ich eine schreckliche und ziemlich unpassende Bezeichnung. Klingt immer so als wäre man ein Opfer und hätte keine Wahl gehabt.
Nein ich dränge ihn nicht mit Beziehung . Es war von Anfang an klar das es nicht mehr ist , aber wieso der Rückzug ? Dachte die Freundschaft wäre auch da , nicht nur der Sex .
 

KaffeeKatze

Aktives Mitglied
Klingt nicht als hättet ihr eine Beziehung, klingt eher nach einer losen Sexgeschichte. Er hat im Moment wohl einfach keinen Bedarf. Denke auch er meldet sich wieder, wenn der Druck groß genug ist. Ob du das so weiterhin mitmachen möchtest, musst du dann für dich selbst entscheiden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Angst vor der Arbeit, hilfe Liebe 8
K Hilfe! Fremdverliebt und Gewissensbisse Liebe 25
B Hilfe was soll ich jetzt machen Liebe 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben