Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe.

Jobre

Mitglied
Hallo Jobre,

wie geht es Dir heute, hast Du was aus den Antworten hier für dich mitnehmen können?
Habe den Müll rausgebracht und einen Brief vom Jobcenter erhalten das mein Geld gestrichen wird weil meine Mutter mir den Kindergeldbescheid nicht gegeben hat den ich hätte einreichen sollen. Ich habe Angst nie wieder mehr Geld zu haben und obdachlos zu werden.
 
Hallo Jobre,

schau mal hier: Hilfe.. Hier findest du was du suchst.

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Das mit dem Müll ist doch schon mal gut. Kannst Du morgen beim Jobcenter anrufen und das klären? Warum hat Deine Mutter dir den Bescheid denn nicht gegeben?
 

Sisandra

Moderator
Habe den Müll rausgebracht und einen Brief vom Jobcenter erhalten das mein Geld gestrichen wird weil meine Mutter mir den Kindergeldbescheid nicht gegeben hat den ich hätte einreichen sollen. Ich habe Angst nie wieder mehr Geld zu haben und obdachlos zu werden.
Wenn du nicht mehr bei deinen Eltern lebst, aber noch Anspruch auf Kindergeld hast kannst du einen Ableitungsantrag stellen.

Und ja, ruf beim Jobcenter an und erkläre wieso du den Bescheid nicht schicken konntest.

Super, dass du den Müll rausgebracht hast. 👍
 

Jobre

Mitglied
Meine Mutter will nicht wirklich mit mir zu tun haben und sie hat ihn nicht rausgerückt, der dauerauftrag meiner Mutter für Kindergeld kommt leider erst am 15ten, ich habe so viele Rechnungen zu begleichen... Wo soll das nur hinführen.
 

Sisandra

Moderator
Meine Mutter will nicht wirklich mit mir zu tun haben und sie hat ihn nicht rausgerückt, der dauerauftrag meiner Mutter für Kindergeld kommt leider erst am 15ten, ich habe so viele Rechnungen zu begleichen... Wo soll das nur hinführen.
Setz dich mit dem Jobcenter in Verbindung, erkläre das und lass dir von dort mit dem Ableitungsantrag helfen.
 

Jobre

Mitglied
Dann bring als erstes deine Finanzen in Ordnung, denn ein Haustier braucht natürlich was zu fressen und muss hin und wieder auch mal zum Tierarzt.
was ist denn eine günstige Hundeart von der anschaffung her. Wenn ich einen Hund habe will ich natürlich nur das beste für ihn. Gesundheitschecks und gutes futter und so weiter.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bitte dringend um Hilfe.. Ich 20
S Ich kann Hilfe nicht akzeptieren Ich 7
L So extrems Geräusche empfindlich HILFE Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben