Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe.

Hallo Sisandra,

schau mal hier: Hilfe.. Hier findest du was du suchst.

Jobre

Mitglied
Hi Jobre,

Du hast gefragt ob dir jemand helfen kann.

Was für eine Hilfe stellst du dir vor?
Hilfe die mir eh keiner geben kann, jemand der bei mir ist. Das steht aber auch im Beitrag. Freunde die für mich da sind. Eine Familie die mich Aktzeptiert und nicht die ganze Zeit an mir rum Kritisiert und mir sagt was alles falsch ist. Menschen die mich unterstüzen
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ja, ich habe sehr genau gelesen.
Du splltest dich in psychologische Behandlung begeben wenn du denkst alles drauen stellt eine Gefahr dar.
Da gibt es 100 Möglichkeiten umd alle hängen mit deiner Psyche zusammen.

Das du nach wenigen Tagen wieder aus der Behandlung gehst liegt wohl in deiner Verantwortung.
Niemand kann dir helfen. Nur ein Psychiatrisch ausgebildeter Fachmann/Frau
 

Jobre

Mitglied
Ja, ich habe sehr genau gelesen.
Du splltest dich in psychologische Behandlung begeben wenn du denkst alles drauen stellt eine Gefahr dar.
Da gibt es 100 Möglichkeiten umd alle hängen mit deiner Psyche zusammen.

Das du nach wenigen Tagen wieder aus der Behandlung gehst liegt wohl in deiner Verantwortung.
Niemand kann dir helfen. Nur ein Psychiatrisch ausgebildeter Fachmann/Frau
Lass mich in ruhe. Hast du das verstanden. Bitte geh aus meinem Beitrag raus. Du hast es nicht verstanden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bitte dringend um Hilfe.. Ich 20
S Ich kann Hilfe nicht akzeptieren Ich 7
L So extrems Geräusche empfindlich HILFE Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben