Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe.

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Okay, das ist ja schon mal gut. Hat Deine Oma dir denn nochwas Geld gegeben für Lebensmittel oder hast du mal bei Caritas oder der Tafel nachgehört?
 
Hallo Binchy,

schau mal hier: Hilfe.. Hier findest du was du suchst.

Jobre

Mitglied
Hi Jobre, das klingt ja schrecklich. Du Armer.

Sprich auf jeden Fall mit der Frau vom SPD. Kann Deine Oma Dir nochmals Geld geben zumindest für Essen?

Wenn dieses McFit Mahnungen geschrieben hat, müssen sie doch nachweisen können, dass sie sie geschrieben haben. Frag das auch mal die Frau vom SPD.

Warum wurden Deine Leistungen denn gekürzt?
Bekomme jetzt Medikamente gegen die Ängste und Depression. Ich werde gleich spazieren gehen und ich habe ein wenig Geld von meiner oma bekommen um mir was zu essen zu kaufen
 

Jobre

Mitglied
Ich habe auf deine Frage garnicht mehr geantwortet ob ich gerne computer spiele spiele, das ist so mit Serien schauen die einzige beschäftigung der ich nachgehe. Ich spiele gerne alle möglichen Story games seid kurzem. Ist ein Hobby von mir.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hi Jobre,

was denn genau für Spiele oder Serien? Ich liebe Serien - aber nicht so Aktion-Serien, mehr Spannendes.

Und Spielen tue ich zwar auch, aber ich suche noch Tipps. Also ich mag keine Spiele, wo ich die ganze Zeit was bauen muss - eine Stadt oder sowas. Ich mag gerne spannende Spiele, wo aber nicht literweise blut fließt.

Ich mag auch gerne Spiele, wo man was rumtüffteln muss. Wenn das allerdings so Egoshooter sind, wird mir nach kurzer Zeit meist etwas übel oder schwindelig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bitte dringend um Hilfe.. Ich 20
S Ich kann Hilfe nicht akzeptieren Ich 7
L So extrems Geräusche empfindlich HILFE Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben