Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe nach Panikattacke

L_k_739

Mitglied
Ich hatte gerade eine sehr heftige Panikattacke die ca. 10-15 Minuten durch ging. Allerdings fühle ich mich psychisch immer noch sehr labil. Mein Partner musste leider ins Bett und ich bin noch wach.

Habt ihr Tipps für mich? Aktuell habe ich Angst wieder zusammen zu brechen.

Danke.
 

Anzeige(7)

D

Die Queen

Gast
Versuch deine Aufmerksamkeit vielleicht gezielt auf etwas andere zu richten. Etwas was viel Konzentration verlangt. Ein Videospiel? Sport?
 

L_k_739

Mitglied
Ich habe eine Ablenkung gefunden. Danke. Rede gerade mit jemanden der mich damit ablenkt.
Danke nochmal für die Antworten. Ich hatte mich einfach etwas alleine gefühlt.
 

BlueShepherd

Aktives Mitglied
Zieh dich irgendwohin wo du ruhe hast. Kein oder nur dumpfes Licht, keine Geräusche. Zur Not mach dir Hintergrund Musik an wie white noise oder wasserrauschen wenn dir das hilft dich zu endspannen. Schnapp dir eine schwere Decke wenn du sie hast und wickle dich damit ein/decke dich damit zu.

Versuch das du so wenig Außenreize um dich herum hast wie möglich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Flucht nach Umzug, schreckliche Zeit wiederholt sich! Bitte um Hilfe. Ich 4
S Hilfe Hilfe Hilfe Ich 16
T Hilfe ich weiß nicht weiter! Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben