Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe meine tochter schafft die schule nicht

G

Gast

Gast
Dem kann ich nicht zustimmen!

Ich bin ebenfalls Schülerin und kann dir nur raten,deiner Tocher die Schule nicht selbst zu überlassen!

Meine Mutter macht das so und ich bin totunglücklich damit!

Ich WILL,dass mir jemand in den A**** tritt,wenn meine Noten schlecht sind.
Ich WILL,dass jemand mit mir schimpft.
Und ich will nicht,dass man mir sagt,dass es egal sei.

Denn es ist nicht egal!
Und wenn sie mich nicht liebt so muss sie es nicht zeigen!

Also Gloria-lass deine Tochter nicht hängen und überlasse ihr nicht zu viel!
Kümmere dich-vielleicht mit Hausaufgabenkontrolle?
Druck soll auch Wunder bewirken - kann ich nur nicht so wirklich beurteilen,da ich nie welchen erfahren DURFTE .

Ich welche Klasse geht deine Tochter denn?
Wie lange ist sie an dieser Privatschule?
So ein Blödsinn, Druck macht Kinder kaputt, wenn er in zu starkem Ausmaß von den Eltern angewandt wird.
Motivation, dass ist es und nicht Druck, schreibe bitte nicht so einen Unsinn in dieses Forum, dass ist schon genug verseucht von solchem Schund.
 

Chris96

Aktives Mitglied
Hi erstmal,

Ich selbst bin 15, Besuche die 9. Klasse einer Realschule.
Meine Eltern machen mir ehrlich gesagt garkeinen Druck. Hab ich mal ne 6 finden sie das zwar nicht gut, Unterschreiben den Wisch aber und viel drüber geredet wird nicht, höchstens ein
"Das kommt nicht nochmal vor" darf ich mir anhören.

Ich denke, es kommt ganz auf den Schüler an. Meinem Klassenkameraden müssen die Eltern in den Hintern treten, damit er überhaupt mal was tut. Wieder ein anderer Lernt ohne ende, schaffts aber trotzdem nicht auf nen grünen Zweig. Könnte wohl daran liegen, wie er lernt...

Wir kennen deine Tochter nicht/kaum, können dir diese Entscheidung also auch nicht abnehmen. Und Druck macht keine Kinder kaputt. Heutzutage habe ich das Gefühl, dass man immer nur mit Samthandschuhen angefasst wird. Mein Gott, wenn die Noten schlecht sind, dann muss man auch mit Druck nachhelfen, dass sie wieder gut werden. Nur nicht übertreiben, dass kann dann sehr wohl zum totalabschalten führen.

Desweiteren hat man in dem Alter wirklich viel im Kopf, was garnichts mit Schule zu tun hat. Freundin/Freund, große Liebe, etc... da kann mal ne schlechte Note bei rauskommen, oder auch 2, wenn der Lehrer nen miesen Zeitpunkt erwischt.

Ich hoffe ich konnte helfen,
Lg Chris

Ps: Meine Eltern haben n ziemlich gutes Maß gefunden, Schnitt von 2,3 auf Zeugniss.
 

Keks1992

Mitglied
Tja, Kinder sind nicht immer einfach! Du kanntest das Risiko, jetzt leb damit! Wenn Deine Tochter eine "schlechte" Schülerin ist, hast Du ihr vielleicht das falsche Genmaterial mitgegeben. Das ist für eine kapitalistische Gesellschaft auch notwendig, denn man braucht Idioten, hätte man sie nicht, würde alles zusammenbrechen. Also kurzum: Deine Tochter ist, jetzt widersprecht mir ruhig, auch wenn ihr wisst, dass es wahr ist, wohl nichts wert. Keine Sorge, ist bei mir genauso! Man ist ja auch zu faul um etwas daran zu ändern, alsooo jammert jetzt nicht alle rum. Entweder man gestaltet es gerechter, oder man führt demnächst doch bitte Zwangsabtreibungen ein, damit die Kinder a priori erlöst werden und erst gar nicht in diese Situation kommen und diese Sch**** von System endlich zusammenbricht!:D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben