Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe, meine Schufa-Auskunft ist unberechtigt negativ

G

Gast

Gast
Hallo, also wenn Du eh Geldprobleme hast würde ich mir den Anwalt überlegen (kann teuer werden). Ich hatte ähnliche Probleme die ich innerhalb von 5 Wochen komplett vom Tisch hatte. Das Ganze hat mich nicht mal 20.- Euro gekostet.
Um Dir überhaupt mal einen Überblick zu verschaffen, musst Du Dir deine Selbstauskunft bei der Schufa holen. Die wollen dafür 7,80.-.
Ab jetzt wirds Interessant: Gehe auf die Seite Schufaeintraege sofort loeschen - Schufaeintraege sofort loeschen und klicke in der Mitte, linke Seite den Buchtitel (Schufaauskunft gratis Wert 7,80.-) an. Von dort kannst Du Dir dann kostenlos 2 Musterbriefe mit Gerichtsurteilen und §§ runterladen, womit Dir die Schufa die Auskunft gratis zuschicken muss!!!( Garantiert hat schon tausende mal geklappt). Wenn Du sie dann hast und unlösbare Probleme drinstehen, dann bestelle Dir das mit den Briefen vorgeschlagene Ebook (kostet nicht mal 20.- Euro). Damit brauchst Du keinen Anwalt. Da sind weitere 6 Musterschreiben dabei, womit Du so ziemlich jedes Problem in kürzester Zeit aus der Welt schaffst was heißt: Die Schufa muss Deine Einträge löschen. Das Buch ist ein absoluter Bestseller und hat schon vielen tausend Menschen geholfen ihre Schufa wieder sauber zu bekommen.
Schufaeintraege sofort loeschen - Schufaeintraege sofort loeschen

Viel Glück dabei
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben