Anzeige(1)

Hilfe kann das gefährlich werden ?:(

G

Gast

Gast
Ich hatte heute meime tage aber keinen tampongs mit , dan hab ich ein Taschentuch in der mitte durchreißen und die Häfte davon als tampong benutzt jetzt ist das teil weg ich habe angst das es zu tief reingerutscht ist, weil es war plötzlich weg ? ist das jetzt gefährlich ? Oder muss ich mir keine Sorgen machen
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Geh zum FA, der kennt das. In ein paar Sekunden ist das Zeug raus.
Ich bin mal wegen einer ähnlichen Sache dort angetanzt, war mir sehr peinlich, aber für die Leute dort ist es Routine.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mutter am Ende- Kein Arzt kann helfen...HILFE!!! Gesundheit 25
A Angst vor Blinddarm O.P-Hilfe Gesundheit 16
N Hilfe ! Jemand mit Lupus hier!? Gesundheit 0

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben