Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe kann das gefährlich werden ?:(

G

Gast

Gast
Ich hatte heute meime tage aber keinen tampongs mit , dan hab ich ein Taschentuch in der mitte durchreißen und die Häfte davon als tampong benutzt jetzt ist das teil weg ich habe angst das es zu tief reingerutscht ist, weil es war plötzlich weg ? ist das jetzt gefährlich ? Oder muss ich mir keine Sorgen machen
 
G

Gast

Gast
Geh zum FA, der kennt das. In ein paar Sekunden ist das Zeug raus.
Ich bin mal wegen einer ähnlichen Sache dort angetanzt, war mir sehr peinlich, aber für die Leute dort ist es Routine.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Abstinenzprogramm/MPU: Brauche dringend Hilfe 😨 Gesundheit 13
R Erbitte dringende Hilfe Gesundheit 76
E Burnout Konzentrationsstörungen Hilfe Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben