Anzeige(1)

Hilfe... Ich weiß nicht was ich tun soll...

Anzeige(7)

S

Sabse

Gast
Es ist schön, sich zu verlieben. Besonders im Frühling. Es ist aber nicht gesund, sich an eine Fantasie zu klammern, die man als 14jähriger hatte, weil man ein Bild im Internet gesehen hat.
Könntest du dir vorstellen, dich in ein Mädchen in deiner Stadt zu verlieben? Die du von der Arbeit kennst oder durch ein gemeinsames Hobby? Das wäre realistischer, als einem Schwarm hinterherzuträumen.
 

Sassa8

Aktives Mitglied
Du hast dich als 14-Jähriger in ein schönes Foto verliebt. In ein Bild, nicht die Wirklichkeit. Das ist auch keine echte Liebe, denn du kennst das Mädchen ja gar nicht. Du hast sie nie gesehen, nie mit ihr geschrieben oder dich mit ihr unterhalten. Du hängst eine Wunschvorstellung nach, festgemacht am schönen Äußeren.

Denkst du nicht, dass es langsam Zeit wird erwachsen zu werden?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe, ich denke den ganzen Tag an meine Ex Liebe 4
M Streit in der Beziehung. Hilfe erbeten. Liebe 28
A Brauche Hilfe :( Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben