Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe... Ich weiß nicht was ich tun soll...

S

Sabse

Gast
Es ist schön, sich zu verlieben. Besonders im Frühling. Es ist aber nicht gesund, sich an eine Fantasie zu klammern, die man als 14jähriger hatte, weil man ein Bild im Internet gesehen hat.
Könntest du dir vorstellen, dich in ein Mädchen in deiner Stadt zu verlieben? Die du von der Arbeit kennst oder durch ein gemeinsames Hobby? Das wäre realistischer, als einem Schwarm hinterherzuträumen.
 

Sassa8

Aktives Mitglied
Du hast dich als 14-Jähriger in ein schönes Foto verliebt. In ein Bild, nicht die Wirklichkeit. Das ist auch keine echte Liebe, denn du kennst das Mädchen ja gar nicht. Du hast sie nie gesehen, nie mit ihr geschrieben oder dich mit ihr unterhalten. Du hängst eine Wunschvorstellung nach, festgemacht am schönen Äußeren.

Denkst du nicht, dass es langsam Zeit wird erwachsen zu werden?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben