Anzeige(1)

hilfe ich komme nicht klar

G

Gast

Gast
Gestern sagte mein Freund auf einmal das er nicht in mich verliebt ist, ich verstehe gar nichts mehr, alles kam von ihm immer u jetzt diese Aussage, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, habe viel geweint u gebrochen.
Letzte Woche war ich noch die Frau, die "Traumfrau" u gestern die Aussage er liebt mich nicht. will aber nicht den Kontakt endgülltig beenden.

Ich komme überhaupt nicht klar, die Freundin von seinem Freund hat ihn einmal gesehenu hat ihn dann die gnaze Zeit angefasst u wollte nicht mal ihren Freudn mehr küssen, der war verwundert, meiner "hilflos" dann kam die Aussage seien Freundschaft zu seinem Freund wäre ihm wichtiger. die Dame schrieb ihm dann aber so was wie trotz meiner einer, das da draussen so viele Frauen wären die ihn heiraten wollen er bräuchte nru die richtige auszusuchen.
dann waren die im Urlaub u mit mir u meinem Freudn war alles schön u harmonisch, er war dann jetzt auch weg u nach 4/5 wochen trifft er die beiden nun wieder u ist mri gegenüber dann aufeinmal kühl u agressiv, meldet sich nicht , war jetzt wieder mit denen unterwegs nach einer Woche nicht sehen, ansatt mit mir u sagt ja sie ist so sympath..... u er liebt mich nicht, ist ihm jetzt aufgefallen.

wohin jetzt mit mir? Ich verstehe es nicht, alles nur bla bla gewesen.aber bringt ja jetzt auch nichts- wie bitte komme ich jetzt damit klar, wie geht man damit am Besten um, ich komme nicht klar, alles was er sagte u wir machten spielte sich die ganze Nacht im Kopf ab, wir alle kennen das u trotzdem kann ich es gerade noch überhaupt nicht akzeptieren u annehmen.

Bitte helft mir u schreibt, ich werde sonst irre, ich kann es nicht fassen.verstehen u noch weniger damit umgehen.null.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
wie bitte komme ich jetzt damit klar, wie geht man damit am Besten um, ich komme nicht klar,

Hallo Gast,
es ist völlig normal, dass du versuchst, so etwas Unerwartetes zu verstehen und dafür deine Hirnkapazität bis zum Anschlag ausnutzt - nur bringt das nicht viel, wenn dir wichtige Informationen fehlen - zum Beispiel die, was ihn dazu bewogen hat, diesen Umschwung zu vollziehen.

Am Besten, das wäre mein Rat, denkst du nicht weiter darüber nach, bis er sich nicht geäußert hat. Das ist nur Energieverschwendung.

Mach lieber etwas Sinnvolles, das dich ablenkt, räum auf, renoviere deine Wohnung, mach eine Wanderung usw.

Und wenn es tatsächlich ganz aus sein sollte geh an den Punkt in deinem Leben zurück, wo du ihn noch nicht kanntest, schau deine eigenen Ziele und Wünsche nochmal an und dann tu etwas, damit sie sich erfüllen. Dich selbst kannst du ja kaum verlieren ;)

Alles Gute!
Werner
 
D

DateDoktor

Gast
Hallo Gast,


vielleicht solltest du ihn fragen, wieso das so plötzlich kommt? Wenn ihm an eurer Beziehung bisher etwas gelegen hat, müsste er dir darauf eine ehrliche Antwort geben, auch wenn eine andere Frau (höchstwahrscheinlich) dahinter steckt.


Ich schließe mich meinem Vorredner nicht an, da es jetzt wichtig ist zu erfahren, wieso er dich nicht mehr liebt - so plötzlich. Denn, sonst machst du dir später immer wieder Vorwürfe; diese Gedanken würden dich innerlich zerfressen.




Liebe Grüße,


DateDoktor
 

Asile

Mitglied
...doch, doch lieber DateDoktor, der Mensch will wissen warum seine Gefühle nicht erwiedert werden oder plötzlich nicht mehr da sind. Der Kopf fragt nach einem "WARUM" und auch wenn dieses WARUM schmerzt, so wird es helfen zu verarbeiten. Erfährt man nicht, warum der Andere sich so plötzlich von einem abwendet, dann wird man noch sehr lang hin und her überlegen...
Leider gibt das Gegenüber nicht immer freimütig Auskunft. So scheint es in diesem Fall zu sein. Ich persönlich finde es sehr verletzend, wenn man zwar über den Stand der Dinge informiert wird, aber nicht den Grund erfährt. Ich war auch mal in so einer Situation, ist schon arg lang her. Als ich den Grund dann erfahren habe (leider erst nach Jahren), konnte ich nachvollziehen wie sich mein Gegenüber gefühlt haben muss. Ich fands schade, dass er nicht früher damit rausgerückt ist, denn das hätte mir einige Grübeleien erspart, denn es hatte mit mir als Person gar nichts zu tun.
Aber Werner hat Recht -so lang bis er sich äußert - kannst du dich nur ablenken. Es bringt nichts alle Möglickeiten in Gedanken vorbeiziehen zu lassen. Versuch dir etwas gutes zu tun. Triff dich mit Freunden oder lenk dich anderweitig ab.


Kopf hoch Asile
 
D

DateDoktor

Gast
Hallo Asile,

ich glaube du verwechselst mich jetzt mit Werner, meinem Vorredner. Siehe sein Kommentar. Ich bin ja dafür, jetzt nach Antworten zu suchen;)


Liebe Grüße,


DateDoktor
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast,
es ist völlig normal, dass du versuchst, so etwas Unerwartetes zu verstehen und dafür deine Hirnkapazität bis zum Anschlag ausnutzt - nur bringt das nicht viel, wenn dir wichtige Informationen fehlen - zum Beispiel die, was ihn dazu bewogen hat, diesen Umschwung zu vollziehen.

Am Besten, das wäre mein Rat, denkst du nicht weiter darüber nach, bis er sich nicht geäußert hat. Das ist nur Energieverschwendung.

Mach lieber etwas Sinnvolles, das dich ablenkt, räum auf, renoviere deine Wohnung, mach eine Wanderung usw.

Und wenn es tatsächlich ganz aus sein sollte geh an den Punkt in deinem Leben zurück, wo du ihn noch nicht kanntest, schau deine eigenen Ziele und Wünsche nochmal an und dann tu etwas, damit sie sich erfüllen. Dich selbst kannst du ja kaum verlieren ;)

Alles Gute!
Werner
Danke, wahrscheinlich haben wir, er u ich völlig aneinander vorbei geredet, was sich jeder wünscht, aber er nicht mit mir, und ich habe seine Aussagen falsch interpretiert, vermischt mit meinen Wünschen.

Es ist verletzend u ich bin wütend, traurig, alles-aber ich muss es so annehmen wie es ist, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.
Ich weiß es gibt viel schlimmeres, aber im Moment bricht erstmal für ein paar Tage die Welt zusammen.

danke freue mich über weitere Antworten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Brauche Rat :( Hilfe Liebe 12
C Hilfe! Depression und PTBS haben viel geändert Liebe 2
A Hilfe, ich denke den ganzen Tag an meine Ex Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben