Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe, ich glaube meine Frau betrügt mich

natasternchen

Aktives Mitglied
Du glaubst seine Frau zeigt ihm ihr Handy ?

Ansonsten finde ich den Beitrag gut.
Ich denke auch nicht, dass hier offene Gespräche erfolgreich sein werden.

Sieh doch einfach mal die Fakten, lieber TE:

Sie schläft nach dem Geburtstag drei Tage auf dem Sofa.
Sie nimmt heimlich die Pille, was ich charakterlich schon sehr mies finde.
Du darfst nicht mehr an ihr Handy und sie bekommt ständig Whatsapp.
Ihr habt seit dem Geburtstag keinen Sex mehr.
Sie hat ihre Ex-Partner alle betrogen und war so blöd, Dir das auch noch zu erzählen.
Sie verweigert jedes Gespräch.

Das sind schon ziemlich viele Indizien dafür, dass hier irgendetwas neues läuft bei ihr..

Ich würde in so einer Situation immer Vollgas geben und den Sachvethalt mit allen technischen Mitteln aufklären. Wegen eines GPS Trackers hätte ich da ganz sicher kein schlechtes Gewissen und er würde technisch nur 5% dessen ausmachen, was ich starten würde, wenn mich jemand derart hart hintergehen würde.

Du solltest auf keinen Fall zu früh offenlegen, dass Du ihr Pillenversteck kennst und schauen, ob sie Dich weiter anlügt. Falls ja, wäre bereits das ein Trennungsgrund für mich, weil ich auf so einen miesen Charakter keine Lust hätte. Denk mehr an Dich und weniger an die Beziehung. Du solltest es Dir wert sein, nicht so behandelt zu werden.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Wenn sich jemand von ein auf den anderen Tag so seltsam verhält ist definitiv was im Busch.
Dein Gefühl trügt dich sicher nicht. Schließlich kennst du deine Frau auch schon viele Jahre.

Du kannst tatsächlich davon ausgehen, das du keine ehrliche Antwort bekommst, wenn du sie auf ihr neuerdings seltsames Verhalten ansprichst. Antworten bekommst du erst wenn du sie quasi in flagranti erwischt und es mit eigenen Augen siehst.
Oder schnüffelst 🙈 z.B. im Handy...

Oder wie Heinrich_ schreibt: ein klärendes Gespräch! Du darfst dich auch nicht einfach mit Phrasen abspeisen lassen.
So wie du deine Frau kennst, kennt deine Frau auch dich und weiß was sie sagen muss, damit du Ruhe gibst!
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Genau. Spionieren und abwarten bringt überhaupt nix. Stelle deine Frau zur Rede und lasse dich nicht abwimmeln. Ist ja nicht zu fassen wie du in deiner Beziehung rumeierst. Wenn du so weitermachst wie bisher, bist du sie e bald los.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Wenn sich jemand von ein auf den anderen Tag so seltsam verhält ist definitiv was im Busch.
Dein Gefühl trügt dich sicher nicht. Schließlich kennst du deine Frau auch schon viele Jahre.

Du kannst tatsächlich davon ausgehen, das du keine ehrliche Antwort bekommst, wenn du sie auf ihr neuerdings seltsames Verhalten ansprichst. Antworten bekommst du erst wenn du sie quasi in flagranti erwischt und es mit eigenen Augen siehst.
Oder schnüffelst 🙈 z.B. im Handy...

Oder wie Heinrich_ schreibt: ein klärendes Gespräch! Du darfst dich auch nicht einfach mit Phrasen abspeisen lassen.
So wie du deine Frau kennst, kennt deine Frau auch dich und weiß was sie sagen muss, damit du Ruhe gibst!
Meine Erfahrung ist, dass solche Menschen in "klärenden Gesprächen" konsequent weiter lügen. Erst knallharte Beweise, Kopien von E-Mails, Whatsapp, etc führen am Ende zu einem Geständnis.
 

Heinrich_

Mitglied
Sorry, also ich staune schon, dass hier immer und immer wieder mit irgendwelchen "Überwachungstechnologien" (GPS-Tracker Auto etc. etc.) argumentiert wird. Abgesehen davon, dass ich nicht weiss , ob es legal ist - haben solche "Spielchen" m.E. in einer Beziehung nichts, aber auch absolut nichts zu suchen!

Zum einen stört mich der "Besitzgedanken" der da bei manchen durchscheint - liebe Männer, die Frau die ihr liebt ist nicht euer Eigentum, andrerseits ist es doch so, dass wenn solche Dinge nötig wären, die Beziehung sowieso schon am Ende ist.

Könnt Ihr nicht miteinander reden? Das ist m.E. alles was möglich ist oder dann halt der Bruch der Beziehung. Aber unterlässt doch solche Spielchen - im Fernsehen mag das ja lustig sein..
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Tony danke für die Antwort, wie stelle ich es am besten an? Wenn ich direkt den Hermann mache aber keine Beweise habe, bin ich nachher der eifersüchtig Ehemann. Sobald das raus ist, ist das Vertrauen eh dahin, ob sie nun fremd geht dahin. Ich möchte nicht die Beziehung aufs Spiel setzen, weil ich eventuell etwas falsch deute. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Aber Du hast doch zumindestens den Beweis, dass sie Dich in Sachen Pille anlügt.
Wie könnte sie Dich da als eifersüchtigen Deppen hinstellen?

Und wer setzt die Beziehung aufs Spiel?
Sie mit ihrem seltsamen Verhalten oder Du, der das kritisch hinterfragt?

Wenn Du nun aus Angst einen Konflikt vermeidest, wird die Situation für Dich nicht besser.
Im Gegenteil immer unerträglicher.

Ich kann Dir nur ans Herz legen, sehr zeitnah das Gespräch zu suchen und sie da nicht mit faulen Ausreden oder Ausflüchten rauskommen zu lassen.
 
G

Gelöscht 118888

Gast
Meine Erfahrung ist, dass solche Menschen in "klärenden Gesprächen" konsequent weiter lügen. Erst knallharte Beweise, Kopien von E-Mails, Whatsapp, etc führen am Ende zu einem Geständnis.
Was hilft ihm denn ein Geständnis?
Da Beweise zu suchen und auf Konfrontation zu gehen wird sie nur noch eher in andere Hände treiben.

Ich würde immer noch vorschlagen vieleicht mal gemeinsam was positives zu machen. Zeit verbringen und dann ein Gespräch ohne Vorwürfe führen.

Es kann ja passieren das man sich mal verguckt auch wenn man verheiratet ist.

Muss der TE aber selbst wissen. Denke auch sie schwankt und weiss nicht genau was sie machen soll.

Das neue ist halt auch aufregend.

Er weiss doch eh das da ein Mitbewerber ist. Warum ihm die Frau auch noch in die Arme treiben. Mit beweisen und hoppy Spion spielen, ihr privaten Verläufe kopierenund knallharten ansagen....

Denke damit erreichst du genau das was du nicht erreichen willst. Aber mach ruhig wenn du meinst.

Kämpfe lieber um sie wenn du sie liebst.
 
D

Dan

Gast
Die Anzeichen sind eigentlich sehr eindeutig und sein Bauchgefühl genau richtig.
Wenn sie nicht schon vorher begeistert Sport getrieben hat, dann "ins Fitnessstudio gehen" bei Frauen in Beziehungen ein fast 100% Garant, daß da ein anderer Mann im Spiel, da sie durch den Sport ihre sexuelle Attraktivität erhöhen möchte. Das Handy ist ein weiterer Punkt, das Lügen ebenfalls.

ich weiß zwar nicht warum du überhaupt eine Frau geheiratet hast, die in mehreren früheren Beziehungen fremdgegangen ist, aber das ist dein Bier.

Der Punkt ist, vergesse den Quatsch mit "Beweise suchen".

Wenn DU weiterhin mit ihr zusammen sein möchtest, musst du ihr zeigen, daß DU im Vergleich zum anderen Mann die bessere Wahl bist. Sie glaub sie könnte was besseren haben und es ist deine Aufgabe sie davon zu überzeugen, daß du bereits die beste Wahl bist.

Nun, offensichtlich hast du deinen maskulinen Rahmen in irgendeiner Form verlassen und damit an Attraktivität verloren und deine Aufgabe muss es jetzt sein, wieder dahin zurück zu finden.

Zeig ihr das du Optionen hast. Wenn es irgendwo in eurem Umfeld eine "heiße" Frau geben sollte, erwähne beiläufig, daß sie dir nen Blick zugeworfen oder mit dir geflirtet hat.
Melde dich selbst in einem Fitnessstudio an. Sie wird wissen warum, Frauen sind nicht blöd, und darüber nachdenken.

Sag und zeig ihr wie sehr du sie noch immer sexuell begehrst und vögel sie vllt. an einem für euch eher ungewöhnlichen Ort so richtig gut durch. das kann so simple sein wie - nähere dich ihr, flüstere ihr ins Ohr wie heiß sie ist und dass du sie am liebsten gleich hier und jetzt auf dem Tisch nehmen möchtest.

Da du verheiratet bist, ist das dein einzig gangbarer Weg, es sei denn du bist scharf auf eine Scheidung, dann kannst du ihr auch direkt sagen, dass es vorbei ist. Es besteht zwar die Möglichkeit, daß sie das ebenfalls zum Umdenken bewegt, die ist aber abhängig davon wie weit sie sich mental schon von dir verabschiedet hat.

Also nochmal kurz und knapp, zeig ihr, dass du noch immer die bessere Wahl bist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben