Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe für betroffene Frauen und Mädchen!

R

Rieke78

Gast
Ich habe letztens einen interessanten Artikel in der Onlineausgabe des Stern gefunden und dazu diesen Link.

PROCOMB - ProComb brachte den entscheidenden Hinweis

Es geht dabei um ein Mädchen, dessen Ex Freund ein gemeinsames Sexvideo veröffentlicht hat. Das Mädchen hat dann letztendlich Beweise gefunden, die den Ex Freund überführt haben, der hatte zunächst alles abgestritten. Jetzt hat sie Fotos aus dem Video veröffentlicht, damit Leute sich melden, wenn sie das Video irgendwo sehen.
Zunächst einmal tut mir das Mädchen leid, kaum vorstellbar, was sie durchgemacht hat und wahrscheinlich immer noch durchmacht. Interessant finde ich, dass es die Möglichkeit gibt solche Dateien mit Hilfe eines Passfotos suchen zu lassen. Laut Stern werden immer mehr Daten heimlich ins Internet gestellt von denen die meisten Mädchen gar nichts wissen. Aber vielleicht hilft der Artikel ja der ein oder anderen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben