Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! Fremdverliebt und Gewissensbisse

K

Kevin1993

Gast
Hallo Leute,

also : ich habe heute Morgen mit der Dame gesprochen und ihr klar gemacht, dass das nichts werden kann mit uns. Ich habe ihr das EINDEUTIG zu verstehen gegeben! Auch, dass mich die Situation belastet und wir besser Abstand halten sollten.
Leider scheint sie das NICHT zu INTERESSIEREN... : " wir schauen mal wohin sich das entwickelt" ... tzzzzz nicht glatt die Dame :D
 
K

Kevin 1993

Gast
Ich will mich ganz herzlich bei euch für die Ratschläge bedanken, es tut gut das von der Seele zu haben. Und besonders dir danke ich , Schrotie .
Du hast die Situation mMn perfekt analysiert. Ich bin mir jetzt definitiv wieder klarer in meinem Kopf.
Ist wahrscheinlich wirklich nur die "Jugend" , die sich da nochmal aufbäumt.
Das Thema ist für mich abgehakt und ich kann endlich wieder normal sein.
Ihr seid spitze!

Nochmal : Vielen Dank an euch alle!
Haltet die Ohren steif und bleibt gesund.

Kev
 

skin2skin

Mitglied
Mit der Freundin darüber reden würde ich nicht.
Es würde zu viel in der jetzigen Beziehung kaputt machen und Misstrauen schaffen.
Besser ist es erstmal selber die Gefühle ordnen zu können.

Vielleicht ist die Arbeitskollegin so schön und baggert gerne öfter mal Männer an, um ihren Marktwert zu testen und ihr Ego zu pinseln.
Genau das habe ich mich auch gefragt...
Ansonsten kenne ich diese Situation nur allzu gut... auch ich lebe seit vielen Jahren in einer Ehe mit Kindern, die wir als "glücklich" bezeichnen. Und doch regen sich Gefühle, wenn ich meine Angelina treffe. Das ist nochmals eine ganz andere Dimension, die Schmetterlinge im Bauch erwachen plötzlich wieder, ich fühle mich jung und frisch. Nicht so wie zuhause.
Woran das liegt? Das frage ich mich schon lange und sehr oft...
Könnte es sein, dass ich (und auch du, Kevin) irgend etwas vermissen in der Beziehung? Zärtlichkeit, aufeinander Eingehen, persönliche Aussprachen? Varianten beim Sex?
Oder ist der Mensch (Mann???) einfach gar nicht gemacht oder bereit zu einer rein monogamen Beziehung? Braucht man(n) immer mal wieder fremde Haus, ein anderes Kuscheln, neue Gespräche, andere persönliche Bezüge?
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Genau das habe ich mich auch gefragt...
Ansonsten kenne ich diese Situation nur allzu gut... auch ich lebe seit vielen Jahren in einer Ehe mit Kindern, die wir als "glücklich" bezeichnen. Und doch regen sich Gefühle, wenn ich meine Angelina treffe. Das ist nochmals eine ganz andere Dimension, die Schmetterlinge im Bauch erwachen plötzlich wieder, ich fühle mich jung und frisch. Nicht so wie zuhause.
Woran das liegt? Das frage ich mich schon lange und sehr oft...
Könnte es sein, dass ich (und auch du, Kevin) irgend etwas vermissen in der Beziehung? Zärtlichkeit, aufeinander Eingehen, persönliche Aussprachen? Varianten beim Sex?
Oder ist der Mensch (Mann???) einfach gar nicht gemacht oder bereit zu einer rein monogamen Beziehung? Braucht man(n) immer mal wieder fremde Haus, ein anderes Kuscheln, neue Gespräche, andere persönliche Bezüge?
Vielleicht ist es auch nur ein Hormonrausch? Egopinselei? Der Wunsch, wieder jung zu sein?
Der Mensch (ja, auch die Frau) ist übrigens seriell monogam eigentlich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben