Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe - Bekannter wird aufdringlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116947

Gast
Also erstmal, ich treffe mich nicht immer wieder mit Männern. Ich habe ihn getroffen, aber nicht, weil er ein Mann ist, sondern weil wir uns zu Beginn über das Leben nach der Klinik ausgetauscht hatten.
Kasiopaja, ich schrieb bereits, dass ich mir genau damit sehr schwer tue, sonst hätte ich das ja bereits getan. Ich würde dich auch gerne darum bitten, meinen Faden hier zu ignorieren. Danke, dass du dies respektierst. :)
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Nein, ich habe ihr das noch nicht gesagt. Aber ich habe sie auch noch nicht sehr lange, es stand erstmal ein Kennenlernen auf der Agenda.
 
R

Regennase

Gast
Wende dich an die Opfer Hilfe oder lass deine Therapeutin dies für dich klären oder einen Freund oder eine Freundin. Solche Leute ziehen sich nach einer klaren Ansage zurück.
Du kannst dich auch an die Klinik wenden in der ihre beide Patienten wart.
 
D

Deliverance

Gast
Ich habe sowieso Kontakt zur Opferhilfe, dachte aber, dass die sich mit so "Kleinigkeiten" jetzt nicht unbedingt auseinandersetzen. Zumal es ja meine Schuld ist, dass ich mich nicht abgrenzen kann. Ich will es mal mit den Ideen hier versuchen. Angst habe ich.
Es schränkt dich ein, macht dir Angst: das ist sehr wohl eine große Sache!
Es ist nicht deine Schuld, dass du dich abgrenzen kannst. Lieber lernst du es dann jetzt mit professioneller Hilfe, anstatt das der schlimmste Fall Eintritt und er deine Grenzen massiv überschreitet.
Nimm dir den Raum dafür- du hast ein Recht auf ein Leben und um überhaupt Lebensqualität (er-)halten zu können, brauchst du Hilfe.

Und ganz ehrlich, der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Der sieht dich als Leichtes Opfer und will das entsprechend nutzen.

Du bist kein Opfer. Du bist ein Mensch, der sich noch nicht so gut wehren kann und diese Situation ist eigentlich perfekt zum Üben.
 

Doktorandin

Neues Mitglied
Du kannst dir mal überlegen, was da für ne Beziehungsdynamik am Werk ist.
Kleiner Tipp: Drama-Dreieck.
Und bei Sexualtrauma gibt es da noch nen zusätzlichen twist..
Elena
 
G

Gelöscht 24414

Gast
Ich finde seine ansagen sehr eklig, und das, ohne irgendwie vorbelastet zu sein.
Du liegst völlig richtig. Ignoriere ihn entweder, oder schreib ihm auf seine letzte Nachricht zurück, dass du solche Sprüche anmaßend findest und er dich ab sofort in Ruhe lassen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Um Hilfe bitten Freunde 83
M Hilfe für behinderten Nachbar Freunde 47
0 Ich komme mit meiner Einsamkeit nicht mehr zurecht, ich bin so alleine, Hilfe Freunde 58

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 232) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben