Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe - Bekannter wird aufdringlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116947

Gast
sondern dass du solche Situationen künftig nicht mehr so häufig erleben musst, weil die Kerle sich sowas nicht mehr trauen.
Genau das! Es gab eine Phase in meinem Leben, da funktionierte das wunderbar. Ich schien so eine Ausstrahlung zu haben, dass mich kein Kerl anmachte, nichtmal die, die ich gut fand und die mich gut fanden. Da musste dann immer ich schon aktiv werden. Aber diese Ausstrahlung scheine ich verloren zu haben - sie wieder zu gewinnen, wo ich inzwischen so unsicher bin, daß scheint mir fast unmöglich. Mir fehlt die Sicherheit und das Vertrauen in mich und andere.
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Früher habe ich mir nie Sorgen gemacht, wenn ich aus ging, gehörte mir die Welt. Davon ist gar nichts mehr da.
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
. .... nicht von einem Spinner auf alle Männer/Menschen schließen.

nach paar Spaziergängen von Dir verlangen, ihn zu massieren .... der spinnt :)
hört sich an, als ob seine Vorstellung von Beziehungen nur aus Pornos kommen...
kenne keinen Mann, der sich von einer Frau massieren lassen will, mit der er keine Beziehung hat oder die in einer Massage- bzw. Krankengymnastikpraxis arbeitet...
man lässt sich doch nicht einfach von Fremden so anfassen.
Das gilt auch für Männer. Nicht für alle, zugegeben, aber auch für Männer.
 

KBS

Aktives Mitglied
Liebe bumblebee!
In deinem ersten Beitrag in diesem Thread teiltest du eine Antwort von ihm mit, in der er sinngemäß schrieb, dafür hättest du etwas gutzumachen. Ich schüttel nur meinen Kopf, kann jemand tatsächlich meinen, du hättest etwas gutzumachen, weil du keinen Kontakt möchtest, da es dir nicht gut geht? Kann man solche Gedanken in sich haben, wenn es dem anderen nicht gut geht? An meinen rhetorischen Fragen kannst du schon bemerken, dass ich diesen Menschen widerwärtig finde. Da er auch noch deine Geschichte kennt, ist widerwärtig viel zu weich formuliert.
Du hast absolut richtig gehandelt, dass du dich an die Polizei gewendet hast- er drängt sich dir ungebührlich auf und du möchtest keinen Kontakt. In ihm sehe ich einen Typen, der eine solche Gefährderansprache braucht. Ich wünsche dir, dass er nun wirklich aufhört, dich zu belästigen.

Viele Grûße, Kay
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Hallo KBS,
seit ich bei der Polizei war und nach den letzten blöden Nachrichten von ihm, die er noch hinterher schob, ist tatsächlich Ruhe. Ich hoffe sehr, das bleibt so.
Dass es so effektiv sein würde das bei der Polizei zu melden, hätte ich nicht erwartet. Ich bin froh über diesen Rat und dass ich mich dazu durchringen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Um Hilfe bitten Freunde 83
M Hilfe für behinderten Nachbar Freunde 47
0 Ich komme mit meiner Einsamkeit nicht mehr zurecht, ich bin so alleine, Hilfe Freunde 58

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 232) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben