Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

S

StEx_fan

Gast
ok leute ich brauche ganz ganz dringend eine meinung von euch:

ich fasse mich kurz: vor einigen monaten habe ich jemanden kennengelernt, er wollte nur freundschaft, ich war (bin teilweise noch) in ihn verknallt. Er sagte mir aber auch oft das ich sehr gut aussehe und findet mich attraktiv.. vor allem hat er mich auch sehr gerne und ich ihn auch und er trifft sich oft mit mir und zeigt mir wie wichtig ihm eine freundschaft ist

nun zum thema: er hat mir gestern bilder von sich geschickt und hat mich gefragt welche ich besser finde (ja er fragt MICH, kennt aber 1000 andere mädchen mit denen er auch gut befreundet ist) ich bin jetzt dementsprechend stinksauer auf ihn..was zur hölle das soll weiss ich nicht

was meint ihr wie kann ich ihm sagen das ich solche bilder nicht haben will weil das meine gefühle nur noch mehr durcheinanderbringt? ich will nicht das unsere freundschaft dadurch kaputtgeht :(
 
B

blume

Gast
hey du ....sag ihm wenn ihr euch wiederseht dass es die wehtut wenn er sowas macht ! mache ihm klar dass dir die beziehung zu ihm sehr wichtig ist aber du mit solchen dingen nicht umgehen kkannst weill bei dir eben etwas mehr gefühle sind ,,,,das ist bestimmt nicht so leicht aber du meintest ja dass du sehr gut mit ihm auskommst daher denke ich dass er das auch versteht und vllt steht er ja doch anders zu dir das würdest du ja dann an seiner reaktion sehen ,,,, lieber gruß
 
S

StEx_fan

Gast
hi blume

danke für deine antwort ja bei mir ist die angst eher da, das er dann auf abstand geht (so kenne ich es bis jetzt nur) weil er dann vielleicht nicht weiss wie er mit mir umgehen soll..

aber ich kann ja nicht alles in mich hineinfressen und mich weiter quälen das bringt mir ja auch nichts :(
 
B

blume

Gast
ja das kann natürlich passieren das stimmt viele jungs sind so ....
aber ja ich denke wenn du dich richtig ausdrückst und ihm deutlich machst dass es dir wichtig ist weiterhin gut mit ihm auszukommen dann wird er das hoffentlich verstehen und auch gleich sehen .du darfst nur nicht rüberbringen dass dir das mit ihm zu viel ist das ist das wichtigste
 
S

StEx_fan

Gast
also zum beispiel das ich ihm auch sage das ich mir keine hoffnungen bei ihm mache oder so...das problem ist das mir das im moment total durcheinander bin und ich bin sensibel also was passiert wenn ich anfange zu weinen? ich kann sowas nicht gut zurückhalten..also im moment ist das echt ein bisschen viel für mich

es ist ja auch so das wir garkeine beziehung haben könnten wenn er wollte weil wir doch zu unterschiedlich sind..das würde einfach nicht funktionieren das weiss ich! Von daher verstehe ich manchmal auch nicht warum mir sowas wehtut na gut es könnte was laufen da muss man ja keine beziehung haben :p aber das würde mir dann wohl doch eher schaden als guttun
 
B

blume

Gast
ja also ich denke das solltest du nicht machen das tut nur weh das hab ich auch schon gemacht und es war nicht gut !!! weinen solltest du echt nicht wenn es geht die meisten jungs fühlen sich dann überfordert und wissen nicht wie sie reagieren sollen,,,,, sage ihm dass er dir sehr wichtig is und du dir ja keine hoffnungen oder so machst sondern einfach nur ganz normal mit ihm befreundet sein willst ,,,,dann musst du es nur auch so durchziehen und ihm kein anderes gefühl mehr geben oder ihm irgendwas falsches schreiben ,,,also ich denke wenn er reif genug und verständnisvoll ist dann versteht er dich und nimmt es auch so an wie du es sagst und hat kein problem damit normal mit dir umzugehen
 
W

Wanci72

Gast
Hey wenn ich mich in eurem Gespräch einmischen darf, ich hatte auch eine gute Freundschaft, konnte auch über alles mit ihm reden, bis ich eines Tages gemerkt habe, dass ich mehr für ihn empfinde, dieses sagte ich ihm und darauf gab er mir die Antwort, dann ist es besser wenn wir uns nicht mehr sehen, ich vermisse ihn immer noch sehr und denke sehr oft daran. Wie doof war ich eigentlich.:confused: Ich habe alles dadurch kaputt gemacht.
 
B

blume

Gast
ja gut wie ich schon gesagt habe das kann natürlich passieren aber ich kenne auch ich sage jetzt ma paare bei denen es gut weiterging und die jetzut sehr gut befreundet sind ich denke es kommt immer darauf an wie der andere damit umgehen kann ....
 
B

blume

Gast
ich selber war zum glück noch nicht in so einer lage aber wenn ich es wäre würde ich es dem jungen ganz genau erklären und ihm deutlich machen dass ich ihm nicht hinterherrenne sondern nur seine freundschaft möchte und ihm dann auch nicht irgendwelche 2 deutigen sms oder sonst was schreiben ,,,,, wie man es ja vllt gerne machen würde ,,,,
also ich würde ihm einfach zeigen dass ich meine gefühle zurückstellen kann wenn er anwesend ist und wenn ich was mit ihm mache auch wenn es nicht einfach ist ....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben