Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Werner

Sehr aktives Mitglied
Vor allem würde ich mir zuerst mal Gedanken machen, was denn genau mein Ziel ist mit dieser Beziehung - nicht alles offen halten oder unklar kommunizieren sondern deutlich sagen, was geht und was nicht. Auch durch Grenzen setzen schafft man einen Raum.

Bei Unklarheit in Beziehungen sind in aller Regel beide beteiligt - meist genau 50:50 :)

Gruß, Werner
 
S

StEx_fan

Gast
also wie ich schon sagte: eine beziehung würde nicht gehen das ist für mich absolut klar
aber ich stehe auf ihn :eek: und er findet mich auch attraktiv und zeigt mir das auch aber dann weist er mich mit der "wir sind nur freunde" nummer wieder zurück. Da weiss ich einfach nicht was ich glauben soll...
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Es gibt auch Sex ohne Beziehung, wenn du auf ihn stehst - vielleicht wartet er auf eine solche Einladung?

Auf jeden Fall solltet ihr mal Tacheles reden und schauen, wo im praktischen Leben eurer Beziehung (es IST schon eine Beziehung!!!) eine Schnittmenge ist, die euch beiden gefällt und die langfristig sinnvoll ist.

Was ist denn gut zwischen euch? Was funktioniert? ... davon mehr machen auf jeden Fall!
 
W

Wanci72

Gast
Ich kann dir nur diesen Rat geben, lass es lieber erstmal bei eurer Freundschaft, vielleicht entwickelt sich später mehr daraus, man kann nie wissen.;)
 
S

StEx_fan

Gast
Was ist denn gut zwischen euch? Was funktioniert? ... davon mehr machen auf jeden Fall![/quote]

hi werner

also was gut bei uns läuft ist das wir uns gut verstehen und viel miteinander reden können...er hat mich zu einem offeneren menschen gemacht ich bin generell eher introvertiert und trau mich nicht oft zu sagen was ich will...wir machen beide musik und er ist der erste der es geschafft hat das ich vor ihm ein bisschen gesungen hab :p das selbstbewusstsein zu sowas habe ich sonst vor keinem und er macht mir immer mut...also er gibt mir doch sehr viel und deshalb möchte ich ihn nicht verlieren

Ja klartext reden ist echt mal angesagt aber im moment bin ich total durcheinander... ich kann garnicht mehr klar denken :confused: ich glaube ich lasse mir damit bis ich bereit bin zeit ich meine wenn er ein guter freund ist wird er es ja akzeptieren können
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
ch glaube ich lasse mir damit bis ich bereit bin zeit ich meine wenn er ein guter freund ist wird er es ja akzeptieren können
Ja, sehe ich auch große Chancen, dass er es akzeptiert, wenn er versteht, wie es dir geht.

Lass dir Zeit aber schieb es nicht auf die ellenlange Bank; ein paar Zeilen können schon Wunder wirken. Wäre schade, wenn das beeindruckend Schöne zwischen euch durch Unklarheit kaputt ginge.

Mir fällt noch ein Zitat von Kandinsky für dich/euch ein: "Man sollte sich keine Grenzen setzen, da sie sowieso gesetzt sind."

:)
 
W

Wanci72

Gast
Ja, sehe ich auch große Chancen, dass er es akzeptiert, wenn er versteht, wie es dir geht.

Lass dir Zeit aber schieb es nicht auf die ellenlange Bank; ein paar Zeilen können schon Wunder wirken. Wäre schade, wenn das beeindruckend Schöne zwischen euch durch Unklarheit kaputt ginge.

Mir fällt noch ein Zitat von Kandinsky für dich/euch ein: "Man sollte sich keine Grenzen setzen, da sie sowieso gesetzt sind."

:)
Das ist ein sehr schönes Zitat.
 
S

StEx_fan

Gast
danke an alle für eure antworten

mir geht es schon besser und ich bin ein wenig klarer im kopf
werde berichten wie es weitergeht
wie er auch immer zu mir sagt: du denkst zuviel nach :eek:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben