Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

S

StEx_fan

Gast
Leute es hat sich was getan

er zieht sich plötzlich vor mir zurück :confused: heute hab ich ihm was lustiges geschrieben das war halt nur so betont aus spass (heißer typ so nach dem motto aber auch mit ^^ und smiliey) eine aus meiner klasse hat das gleiche gemacht und bekam prompt ne lustige antwort von ihm..ich nicht!!!

zu anderen ist er super locker und lustig wenn ich mal was mache, tut er als wäre nichts gewesen und schert sich nicht drum...
also er will freundschaft, ich gebe sie ihm und er fängt an sich zurückzuziehen :mad:
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich würde mal sagen, du bist ihm zu unklar (Thema "Klartext reden") und rückst ihm dadurch mit deiner lockeren Art zu sehr auf die Pelle - es könnte ja "alles" heißen und das macht Angst - könnte zu einer nahen Beziehung werden, was er wohl nicht will.

Sags ihm doch deutlich - was du willst und was nicht.
 
S

StEx_fan

Gast
also ich habe es geschafft und ihm gesagt das das nur spaß war mit meinem kommentar :p das war schwer für mich weil ich angst vor ablehnung hatte aber es hat geklappt und er hat geantwortet das er sich das glatt hätte denken können (also auch so spaßig gemeint)
und danach hat er mich noch gefragt ob ich mit ihm auf eine fete kommen will :)

joa also daran scheint es ja nicht zu liegen ich interpretiere auch viel zu viel immer wenn er was sagt: warum hat er das gesagt? u.s.w. das denk ich dann immer und das ist kein wunder wenn ich kirre im kopf werde oder? ich will versuchen das abzustellen und ruhiger zu bleiben und ich will mich mehr mir selbst widmen und mich nicht mehr nur um ihn kümmern
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
also ich habe es geschafft ...

ich will versuchen das abzustellen und ruhiger zu bleiben und ich will mich mehr mir selbst widmen und mich nicht mehr nur um ihn kümmern

Glückwunsch, was sicher nicht einfach, diese Hürde zu nehmen.

Möchte dich ermutigen, "mehr von dem, was funktioniert hat" zu versuchen - und natürlich das, was du dir selbst vorgenommen hast (ruhiger bleiben, mehr dir selbst widmen). Dann normalisiert sich diese Beziehung und beeinflusst nicht dein ganzes Denken.

Und vielleicht wirst du auch offener für jemand, mit dem eine Beziehung möglich ist.

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben