Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hier wollt was richtiges? hier bitte....

part2

Aktives Mitglied
ja habe ich... ich lasse mich nur noch auf eine frau ein....
es lohnt sich für keine frau zu kämpfen! ich werde das auch nie machen.... keine frau verdient einen ehrlichen mann!!!
Liest sich eher so, als hättest du, wenn überhaupt, nur die Hälfte verstanden, von dem was dir widerfahren ist.

Im Übrigen lassen sich in meinen Augen, deine beiden letzten Aussagen überhaupt nicht vereinbaren!
 

ParadiseAngel

Aktives Mitglied
AW: ihr wollt was richtiges? hier bitte....

Hallo DMX,

habe mir erlaubt deinen Titel mal zu korrigieren! ;)

Zitat von DMX
ich bin einer der wenigen männer die wirklich wissen wie frauen denken...
Sorry, wenn ich dir widerspreche, aber der Mann, der Frauen wirklich versteht, muss erst noch gebacken werden! Mit der Einstellung die du uns hier kund gibst, bist du es 100% nicht.


es lohnt sich für keine frau zu kämpfen! ich werde das auch nie machen....
Diese Gedanken sind meiner Ansicht nach, die Ausdrucksweise eines unausgereiften Charakters!

Möglich dass du derzeit dieser Überzeugung bist, aber eins kannst du mir glauben, wenn dir die RICHTIGE (die Liebe und die Frau!!!) über den Weg läuft wirst auch du, genauso wie Millionen Menschen vor und nach dir, um sie kämpfen und mit allen Mittel versuchen dein/dieses Glück festzuhalten!!!


keine frau verdient einen ehrlichen mann!!
Eigentlich müsste man dich bedauern, keine Ahnung welche Erlebnisse dich so handeln und denken lassen. Aber wahrscheinlich wurdest du irgendwann Mal sehr verletzt und dein Verhalten Frauen gegenüber ist deine Art mit den Erfahrungen aus deiner Vergangenheit umzugehen.

Jeder Mensch hat ein Anrecht darauf einen Menschen an seiner Seite zu haben der, ehrlich, Treu und loyal ist. Wenn du an deiner Einstellung zu Frauen und dem Leben generell nichts änderst, wirst du ewig emotional auf der Verliererseite stehen. Tut mir leid, ist aber so.

ParadiseAngel
 
B

Benjamin-29

Gast
Sag mal, DMX - irgendwie ist das Ende deiner Geschichte noch offen. Was ist denn aus dir und deiner Traumfrau geworden? Sie wollte dich abservieren, aber konnte es nicht. Und weiter?
 

Phanuela

Neues Mitglied
nur weil man frauen verstehen muss heisst das ja nicht das man sich auch danach richten muss.

es lohnt sich für keine frau zu kämpfen! ich werde das auch nie machen.... keine frau verdient einen ehrlichen mann!!!

also wirklich, was schreibst du für einen mist? mag ja sein, du siehst das jetzt nicht so. ist auch in ordnung, jedem das seine aber ich denke, du hast hier nicht viele, die deine meinung teilen.

ich sehe das so, du bist ein spieler und vielleicht auch guter aber in diesem spiel geht es nur um dein ego und keines falls um deine "armen mitspieler". wäre es für dich kein spiel, dann würdest du richtig probleme kriegen. ich denke du hast überhaupt kein verantwortungs bewußtsein. du spielst mit den gefühlen von anderen menschen und du scheinst dir gar nicht bewußt zu sein, was du damit anrichten kannst.
was ernstes oder festes würdest du nicht auf die reihe kriegen. du scheinst jemand zu sein, wenn es probleme gibt, der sich aus dem staub macht.

mit ehrlich hat das auch nichts mehr zu tun!! ich nenne es unreif, eingebildet und einfach nur zuwider!
 

ParadiseAngel

Aktives Mitglied
Sag mal, DMX - irgendwie ist das Ende deiner Geschichte noch offen. Was ist denn aus dir und deiner Traumfrau geworden? Sie wollte dich abservieren, aber konnte es nicht. Und weiter?
Hallo Benjamin ...,

wenn ich es richtig interpretiere, hat sie ihn abserviert ... er hat gelitten und ein paar Tränen vergossen ... und wahrscheinlich gerade wieder dabei die nächste Frau zu verletzten... Ende der Geschichte!

Jeder Mensch bekommt einmal die Rechnung für sein Verhalten serviert und ob er will oder nicht, er muss bezahlen.

Gilt natürlich auch für die holde Weiblichkeit, es gibt nicht nur Männer die so agieren, leider sind auch Frauen dazu fähig.

ParadiseAngel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben