Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hier wollt was richtiges? hier bitte....

W

whitewine

Gast
Hallo Whitewine,

ich glaube nicht, dass er nur Aufmerksamkeit will. Er ist im Prinzip verzweifelt. Warum er tatsächlich verzweifelt ist, weiß er nicht und das ist das tragische. Er lebt derzeit in einer Welt, die für ihn absolute Realität ist. Dass ihn diese Realität nicht weiterbringt sehen andere - nicht er selbst. So geht es uns allen oft genug im Leben. Die Sache ist, sind wir bereit, hinzuschauen? Nur wer hinschaut - in seine tiefsten Abgründe, kann eine verzerrte Realität so einigermaßen wieder im richtigen Licht sehen. Anstatt uns selbst zu beleuchten verfallen wir immer wieder der Versuchung, den anderen anzustrahlen und all seine Abgründe aufzudecken - aber was bringt uns das im Endeffekt? NICHTS - nichts außer Enttäuschung, Verbitterung und letzt endlich Verzweiflung.

LG Truth
Ist er denn deiner Meinung nach bereit sich selbst zu beleuchten und in seine eigenen Abgründe zu schauen? Hast du ihn hier schon irgend eine Kritik zu Herzen nehmen sehen? Dieser Thread mag ja lustig sein für viele hier, aber ich denke der TE ist bei weitem noch nicht bereit seine Fehler und Probleme einzusehen und etwas zu ändern... und das werden auch keine Kommentare hier bewirken.. Für mich ist der TE entweder ein Witzbold oder eine echt arme Sau, die noch viel lernen muss im Leben!
 
B

Blues

Gast
"ich bin nicht perfekt, wer ist das schon...??? weiss einfach nicht was richtig ist zur zeit...."

Hallo DMX

Bring die Dinge doch mal auf den Tisch. Bestimmt kannst du hier gute Tipps bekommen.

Liebe Grüße von Blues
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben