Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hier wollt was richtiges? hier bitte....

D

DMX

Gast
hallo,
wo soll ich anfangen... Ich habe viele frauen betrogen... bin nicht stolz darauf keineswegs...
Ich habe sehr viele frauen kennen gelernt, habe mich auf sie eingelassen... ich habe versucht ihre probleme zu lösen, ihnen liebe zu schenken... habe sie wieder auf vorderman gebracht.... frauen die von männern sehr enttäuscht wurden... ich könnte jetzt hier ein buch schreiben.... besonders wie man eine frau für sich gewinnt, aber das würde in die hose gehen...
Das problem bei frauen und männern ist, wenn man einmal den dreh raus hat möchte man mehr und mehr... Man denkt, man kann sie alle haben... dabei ist man sehr einsam... was ich auch jetzt bin...

Ich hatte wie immer eine wunderschöne junge frau kennen gelernt... Sie ist 22 jahre alt... Ich dachte, meine güte schon wieder eine mit problem die sich bei einem mann ausheulen will... Frauen sind sehr verblüfft, wenn sie einen (in ihren augen) gut aussehenden Mann kennen lernen, der auch noch so einen "wunderschönen" charakter hat.... naja... Sie hatte in mir einen menschen gesehen, den sie alle anvertrauen konnte... mit den sie alles teilen konnte... sie verliebte sich langsam in mich... ich hatte es nicht bemerkt, aber zum ersten mal ehrlich zum ersten mal in meinem leben hatte ich mich auch verliebt... ich bin 26 jahre alt... hatte schon manche frauen hinter mir... aber sie... sie war die einzige die mich bekommen hatte... die mein herz gefunden hatte...

Ich dachte nur endlich... endlich habe ich eine frau die ich lieben kann... der ich treu bin... ich habe sogar gott dafür gedankt...
Naja...
Wie sagt man immer so schön, alles im leben rächt sich!!!
So wie bei mir... Diese frau hatte meine methode meine taktik bei mir angewendet...
sie hatte mich eiskalt abserviert.... hehehe
Ich habe sogar für sie tränen gelassen, dass hatte ich noch nie gemacht für eine frau... Sie hat mit mir gespielt... aber sie liebte mich echt... das war ihr problem. sie wollte mich eigentlich etwas dulden und danach abservieren... aber sie konnte nicht
dass alles hatte sie mir in einem brief geschrieben... sie wusste auch was ich für einer war... sie war der bessere...
ich bin ihr nichtmal böse, warum auch...

Viele frauen werden mich jetzt verachten, aber die sollen bloss ihren mund halten... :)
ich bin einer der wenigen männer die wirklich wissen wie frauen denken...
wenn eine verheiratete frau die wahl hätte, würde sie eiskalt ihren ehemann für einen besseren verlassen... und jede frau die sagt sie würde das nicht machen, tun es gedanklich.... Männer und Frauen sind gleich... ich entschuldige mich im vorraus für die wahrheit :).
 

Anzeige(7)

part2

Aktives Mitglied
Das ihr beide aufgrund von Blindheit, Hass, Wut und Respektlosigkeit (Narzismus?) dämlich genug wart etwas so Wertvolles wegzuwerfen!

Herzlichen Glückwunsch!
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich persönlich empfinde und denke nichts außergewöhnliches! Das, was ich hier gelesen habe, ist das Leben, wie wir es alle kennen!

Die Frage ist nur, was willst Du jetzt damit sagen bzw. was erwartest Du von uns anderen Usern jetzt?

LG tulpi
 
S

schnitti

Gast
Was habe ich bei dir ausgelöst?


hallo

also du musst ja richtig üerzeugt von dir sein hab ich das gefühl
wie alt waren den die mädchen????waren das schülerinnen ????(15 16??)
naja ich kann nicht glauben was du da alles geschrieben hast sorry.
Und was soll das heissen eine verheiratete frau würde so denken es sind nicht alle gleich nicht vergessen
schnitti
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) Souli:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben