• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hey, ich will einfach mal was loswerden.

kiki94

Mitglied
Erst mal was über mich.Ich heiße Christian bin 16 Jahre alt und ich weiß das es viele Menschen gibt denen es schlechter geht und ich nicht nur nach Aufmerksamkeit süchtig bin auch wenn Aufmerksamkeit etwas schönes ist.
Vor so c.a. 2 Jahren hat alles angefangen.Damals spürte ich von einem Tag auf den anderen eine extreme Traurigkeit gefolgt von Schuldgefühlen etc.Das hatte mich einfach so überrumpelt.Doch anstatt das es nach kurzer Zeit wieder weg geht wie es sonst so ist wen man mal Traurig ist hielt dieses Gefühl fast ein Jahr lang an in dieser Zeit war ich nur am heulen mit den nerven am Boden ich ließ das Leben einfach an mir vorbeiziehen.Doch ich schaffte es irgendwie diese Gefühle zu unterdrücken und das klappte soweit auch ganz gut.Doch ich habe irgendwie meine Gefühle zu stark unterdrückt oder was auch immer aufjedenfall ging es mir danach eine Zeit lang wieder recht gut.Und seit dem ist es ein ständiges auf und ab es gibt mal eine woche wo ich nicht traurig bin dann wieder welche wo ich traurig bin,aber jetzt habe ich seit längerer Zeit einfach immer dieses Dumpfe Gefühl von Traurigkeit und das komische ist früher musste ich bei jeder kleinigkeit weinen und jetzt geht es gar nicht mehr ich fresse den schmerz immer nur in mich rein und schaff es nicht ihn rauszulassen, ich weiß nichtmehr was ich machen soll ich habe schon durch viele wege versucht den schmerz rauszulassen (ritzen,alk,drogen...) doch ich schaffe es nicht.Dazu kommt noch das meine Eltern sich vor kurzem geschieden haben und ich jetzt bei meinem Dad lebe wobei wir eig. nur am streiten sind und meine Mutter ist zu ihrem Freund gezogen und auch sonst habe ich niemanden dem ich mich anvertrauen kann also nicht das ich keine freunde hätte aber ich will einfach keinen der mich Persöhnlich kennt mit meinen Proplemen belästigen.
 

kiki94

Mitglied
Es ist immer verschieden oft kommt es einfach ohne Grund oder ich finde etwas an mir auszusetzen was sich dann soweit steigert das ich mich wertlos fühle etc. Aber ich weiß nicht was ich dagegen machen soll ich trau mich nicht hilfe anzunehmen.
 

Neuaufbau

Mitglied
Ist das Zusammensein mit deinem Vater sehr schlimm? Falls du dich mit deiner Mutter besser verstehst, solltest du vielleicht lieber bei ihr leben. Wenn der eigene Vater respektlos zu einem ist und er dazu noch immer um einen herum ist, dann legt das auch auf das gesamte restliche Leben einen Schatten.
 

kiki94

Mitglied
naja mit meiner mutter verstehe ich mich auch nicht gerade gut.Und ich denke das sie sich eh mehr für ihren freund und job interesieren würde als für mich.und wie soll ich hilfe annehmen wenn ich mich nichtmals meinen besten Freunden anvertrauen kann.
 

kiki94

Mitglied
wenn ich ehrlich bin glaub ich hat es eh keinen sinn... wie soll mir jemand fremdes den helfen?ich selbst muss das hinbekommen ansonsten hat mein leben eh keinen sinn.
 
F

fleißige Helferbiene

Gast
Hey!

Was du dringend brauchst ist Selbstbewusstsein!
Und wir versuchen doch auch nur, dir zu helfen!
Pack dich selbst am Kragen und geb dir einen Ruck! Hab mehr Vertrauen in dich!
 

kiki94

Mitglied
hör auf so zu denken wie ich, das macht mir angst :p
warum musst du das selber hinbekommen? arbeitsteilung gibts schon ewig, jeder hat seine bestimmung (oder seinen beruf)... und auch der psychologe versteht sein fach und kann dir helfen
okay ich höre auf damit wenn du mir sagen kannst was du denkst :rolleyes:
warum ich das selber hinbekommen muss hat den Grund, man kann nicht alles von anderen machen lassen und ich schenke auch keiner Person mein vertrauen die ich nicht kenne egal wie Profesionel sie ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Partner trauert und will jeden hinter sich lassen Trauer 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben