Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herd anschließen

Bandit2105

Urgestein
Hallo Patch,

schließe den Herd an!
Habe das auch schon oft gemacht und es ist auch nicht schwierig.
Ist wie Stecker rein stecken, nur mit Werkzeug.
Was soll da passieren?
Dose / Kabel muss i.O. sein und die Sicherung raus!

Liebe Grüße
Bandit :daumen:
 

Anzeige(7)

O

OldCat

Gast
O

OldCat

Gast
Hallo Patch,

schließe den Herd an!
Habe das auch schon oft gemacht und es ist auch nicht schwierig.
Ist wie Stecker rein stecken, nur mit Werkzeug.
Was soll da passieren?

Dose / Kabel muss i.O. sein und die Sicherung raus!

Liebe Grüße
Bandit :daumen:
Hallo Bandit

Ich zweifel nicht daran das Du das kannst finde es ja auch gut das Du anderen das auch zutraust

:eek:der Vergleich sorry,
um einen E-Herd fachgerecht anzuschliessen nicht gerade treffend.

und schlies den Herd an !
das liest sich wie stell Dich nicht so an ich kanns doch auch hat bei mir ja auch geklappt.


Patch wird Gründe haben diesen Tread gepostet zu haben.

Unsicherheit mag einer der Gründe sein
und wen man nicht 100 % sicher ist sollte man sich Hilfe vom Fachmann holen
und nicht irgendwelche Versuche starten.

Lg OldCat
 

Bandit2105

Urgestein
Hallo Bandit

Ich zweifel nicht daran das Du das kannst finde es ja auch gut das Du anderen das auch zutraust

:eek:der Vergleich sorry,
um einen E-Herd fachgerecht anzuschliessen nicht gerade treffend.

und schlies den Herd an !
das liest sich wie stell Dich nicht so an ich kanns doch auch hat bei mir ja auch geklappt.


Patch wird Gründe haben diesen Tread gepostet zu haben.

Unsicherheit mag einer der Gründe sein
und wen man nicht 100 % sicher ist sollte man sich Hilfe vom Fachmann holen
und nicht irgendwelche Versuche starten.

Lg OldCat
Sie hat doch geschrieben, dass Sie es schon öfter gemacht hat!
Wie viele Herde hast Du schon angeschlossen?

LG Bandit :D
 
O

OldCat

Gast
Sie hat doch geschrieben, dass Sie es schon öfter gemacht hat!
Wie viele Herde hast Du schon angeschlossen?

LG Bandit :D
:pich lasse anschliessen !:)habe andere Qualtäten Strom und Herdanschluss gehört nicht dazu " ;) das überlass ich anderen.

Und die Gefahren sind nicht zu unterschätzen

bei einem Schwellbrand kontrolliert die Brand schutz Versicherung doch als erstes den Anschluss des E-Herdes.Ausserdem falls mal was passiert muss Du dieses sogar belegen das ein Fachmann den Herd angeschlossen hat.


@Patch die anderen sagen mach es ich bleib dabe :i lass es :)Entscheide Du :rolleyes:
ist ja nur ein E-Herd




Lg OldCat
 
Zuletzt bearbeitet:

Seth

Aktives Mitglied
Ohne entsprechende Ausbildung dürfte der Laie selbst eine Glühbirne nicht wechseln, geschweige denn Steckdosen, Lampen oder eben Herde. Googelt mal passend dazu nach den fünf Sicherheitsregeln... eingehämmert hatte man uns die. Da sich allerdings sämtliche Beispiele in jedem Dorf-Baumarkt finden lassen, sollte es leicht vorstellbar sein, wie theoretisch das ganze ist.
 
J

Jud

Gast
Und ganz gefährlich (kein Spaß) Weihnachtsbaum-Lichterketten...

Damit habe ich Erfahrung und nur glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass ich wichtige Persönlichkeit noch aufklärerisch einwirken kann.:daumen:
 

Rhenus

Urgestein
Hallo Patch,

als Erstes möchte ich dich beruhigen, ich kann dir versichern, es ist kein Starkstrom! :D
Der fängt erst bei 1.000V an.
Witz aus.

Ich würde dir nicht raten, dich selbst zu versuchen.
Es muss doch jemanden in deiner Umgebung geben, der ne Elektrikerausbildung hat.

Könntest du nicht deine Nachbarn fragen, ob jemand so was schon gemacht hat oder jemand kennt, der jemand kennt...

Viel Glück

LG
Rhenus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schroti Powerline Starter Kit anschließen Sonstiges 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben