Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Helft mir, unglaublich aber wahr und AKUT!!!

G

Gast

Gast
Wieso versteifen sich hier manche nur auf den Türken. Sie war, wie ich verstanden hab mich noch 2 anderen mehrere Monate nebenbei zusammen.

Nur dass der Türke nicht locker lässt, da hat sie mal Pech gehabt, dass er sich nicht wie ein Spielzeug benutzen lässt.

Wenn der Betrüger ein Mann gewesen wäre, hätte jeder hier sofort geschrieben, dass er ein Schwein ist und die Partnerin sich das nicht gefallen lassen braucht, oder irre ich mich da?

Ausserdem ist der Begriff Borderline noch lange kein Freifahrtschein den Partner zu verletzen und durch die Gegend zu "herzeln".

Diese Frau ist kein Teenager! Sie muss die Verantwortung für ihr Handeln tragen. So wie man es einem Mann sagen würde, der immer Fremdgeht.

gloria
 
J

jefini

Gast
Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank für die rege Teilnahme und die vielen Antworten!
Jeder von Euch hat sicher auf seine Weise Recht und mir Denkanstösse gegeben.
Sie hat die Sache jetzt endgültig aufgegeben, ich werde morgen eine einstweilige Verfügung gegen diesen Psychopathen erwirken (er hat mich explizit bedroht), habe für uns beide Pfefferspray besorgt. Mehr kann man wohl nicht tun im Moment!
N. habe ich eine letze Chance gegeben, die sie nutzen möchte...
Der Unterschiedzu den anderen Malen ist, dass es jetzt in mir anders aussieht und ich wirklich bereit wäre mich zu trennen um nicht weiter zu leiden.
Die Liebe ist schon ein seltsames Spiel ;-) !

Also, vielen Dank Euch allen nochmal und viele Grüße
 

Anka

Mitglied
Es gibt viele menschen die eine scheiß Verangenheit haben aber man kann das doch nicht ständig als Ausrede benutzen. Sie verarscht dich sonst wäre sie nie zu dem türken gefahren ,obwohl ihr ja ne gute Zeit im Hotel hattet. Lass sie erstmal in Ruhe,komm du selber zu Kräften u kümmere dich nicht um sie, sie ist erwachsen u braucht keinen Babysitter. Wenn sie was für dich empfindet wird sie wiederkommen,wenn nicht sei froh.
Leb dein Leben.

Liebe Grüße anka
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben