[QUOTE="XoFeno, post: 4356073, member: 127689
Habe ich gemacht, auch nach dem 9. Mal hatte ich keinen Deutsch verstehenden Verkäufer dran, der versteht welche Lieferung nicht angekommen ist.
Aus dem Grund und den anderen Gründen war das meine letzte Weihnachtsbestellung wo ich mehrheitlich auf amazon gesetzt habe.
Nur noch im größten Notfall und wenn ich das im Laden nicht kriege.
Ich hab auch nicht ständig Zeit mich stundenlang hinters Telefon zu setzen und mühsam die ganze Kette von Verifizierung durchzugehen, wo ich meine Mailadresse buchstabieren muss, wenn ich nicht verstanden werde und mehrmals das gleiche erklären muss. Und wenn mein Paket dann ankommt, sieht es aus wie durchgekaut und ich hab wieder Wege, um es zur Post zurückzufahren. Nö. Ohne mich.
[/QUOTE]
Das kann man doch auch schon seit längerer Zeit ohne telefonischen Kontakt machen, übers Konto online das Produkt bzw das Problem anklicken und dann wird man durchs Menü geführt. Wenn diese automatisierte Hilfestellung nicht weiterhilft, kann man auch schriftlich mit einem Mitarbeiter chatten, der sich um das Problem kümmert und erst wenn das dann auch nicht weiterhilft, wird man gezielt an einen ( kompetenten) Mitarbeiter weitergeleitet. Hab ich schon mehrfach so gemacht und mir wurde immer schnell und unkompliziert geholfen.