Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat jemand Erfahrung mit Tavorausschleichen mein Freund hängt da drin .er kann auch nicht ins krankenhaus zuviel Angst..müssen es ambulant machen

Chipsy

Neues Mitglied
Hat jemand Erfahrung mit Tavorausschleichen? Mein Freund ist da reingeraten .Er kann auch nicht ins krankenhaus..schon oft probiert..
Immer abgebrochen..müssen es ambulant machen
 

Anzeige(7)

nachtigall25

Mitglied
Wie liefen denn diese Entzüge im Krankenhaus ab? Was das ein allgemeines Krankenhaus? Ich würde in ein Krankenhaus gehen, dass sich auf Entzüge und psychische Beschwerden spezialisiert hat. Da dann nachfragen, wie schnell dort entzogen wird. Kenn mich damit zwar nicht aus, hab aber schön öfter gelesen, dass ein Tablettenentzug ofmals zu schnell gemacht wird.

Zuhause wird er es wohl nicht schaffen.
 

Zally

Mitglied
Hat jemand Erfahrung mit Tavorausschleichen? Mein Freund ist da reingeraten .Er kann auch nicht ins krankenhaus..schon oft probiert..
Immer abgebrochen..müssen es ambulant machen
Tavor ist ein Teufelszeug! Kann davor nur extremstens warnen...
Hab eine ältere Person in der Familie, die das auf ärztlichen Rat mal nur für ein paar Wochen genommen hat.
Ergebnis: Sie musste bereits nach der kurzen Zeit für 6 Wochen (!!) einen stationären Entzug machen... Natürlich ging das nicht ohne weitere Medikamente (wie z.b Benzodiazepan). Das Ergebnis: Diese Person wurde zum kompletten Pflegefall und hat sich bis heute nicht wieder 100% erholt, obwohl die Action mittlerweile 6 Jahre her ist!

Es wundert mich, dass Tavor immer noch legal erhältlich ist...
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Hat jemand Erfahrung mit Tavorausschleichen? Mein Freund ist da reingeraten .Er kann auch nicht ins krankenhaus..schon oft probiert..
Immer abgebrochen..müssen es ambulant machen
Ehrlich gesagt schätze ich seine Chancen, einen ambulanten Entzug zu packen, auch nicht als allzu hoch ein, wenn er bereits mehrere stationäre Entzüge abgebrochen hat.
Wieviel mg Tavor nimmt er denn täglich?
Seit wann besteht die Abhängigkeit?

Dein Freund sollte sich um einen Behandlungsplatz bei einem Suchtmediziner bemühen.
Entweder ein niedergelassener Psychiater mit der Zusatzbezeichnung Suchtmedizin, oder eine Psychiatrische Institutsambulanz mit Schwerpunkt Sucht.
Dort sollte er sein Anliegen ehrlich vortragen. Und vor allem klar sagen, dass der Entzug aus seiner Sicht sehr langsam erfolgen sollte.

Das große Problem an Suchtkranken ist, dass sie (als Teil ihrer Erkrankung) häufig das Blaue vom Himmel herunterlügen. Selbst, wenn ihm die Medikamente z.B. täglich durch die Ambulanz/Praxis gestellt werden, kann er sich immer noch zusätzlich Tavor auf dem Schwarzmarkt besorgen oder sich dieses bei einem gutgläubigen Hausarzt weiterverordnen lassen.
Und irgendwann macht der Arzt dann eine Urinprobe und wundert sich, dass immer noch so viele Benzos im Urin nachweisbar sind.

Suchtkranke finden immer Mittel und Wege, ihr Umfeld zu täuschen. Und deswegen machen die meisten ambulanten Ärzte so ungerne Benzo-Entzüge.
Im Umfeld einer Klinik kann man Beikonsum zwar auch nie gänzlich ausschließen, aber trotzdem noch besser begrenzen, als im ambulanten Setting.
 

Vindobona

Aktives Mitglied
Hallo und Hey

Ich machte vor Jahren einen kalten Entzug und
musste zehn Wochen in die Klinik deshalb.Ich
habe halluziniert und mit starke Depressionen
reagiert.
Heute nehme ich in einer Krise zwei Milligramm
Xanax (bei euch Xanar von Pfizer),stütze mich
ab mit Nozinan (Neurocil bei euch). Das hilft mir
am ehesten.
Benzos sind "ein Segen" in der ärgsten Not,aber auch
Teufelszeug im Entzug!
Mein Rat:
Dosis auf gar keinen Fall ohne ärztliche Hilfe vermindern.
Oder gar erhöhen!
Das kann Wochen dauern mit dem Entzug,man kann nur
langsam und in kleiner Dosis reduzieren.
Geht der Entzug zu schnell,trotzdem niemals wieder
Dosis erhöhen!
In Bewegung bleiben und vllt. mässig Sport betreiben.
Ausweichen (nur mit Arzt) auf Neuroleptika mit ganz
geringen Nebenwirkungen.
Benzos sind WIRKLICH Teufelszeug!
LG Vindobona
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) meliidavid:
    Ich in der Nähe von Mannheim
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    warum was möchtest dann machen ?sind über 200km und bin dir auch bestimmt zu alt
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Weil du nix dagegen hättest ne frau nackt zu sehen
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    wie darf ich das jetzt verstehn?
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Weil du nix dagegen hättest hast doch geschrieben
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    ja aber kennen uns doch gar net oder gehts bei dir immer so schnell mit fremden
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Ganz kurzes Hallo, immer noch das Nacktthema?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    schwarzer witwer meinte:
    nähe aalen,heidenheim
    war ich schon das ein oder andere mal in der Ostalb Arena (hoffe richtig geschrieben)
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    hallo noch wer da?
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Musst mich verwechseln bin erste mal ihr heute
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    wer verwechselt dich?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Melli, das Thema kommt doch fast jeden Tag mit den Kindern und Co
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Bin aber nicht den für den du hältst
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    ??????
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Bist die Schwester?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Ich geh erst mal wieder, habt weiter Spaß ihr beiden und uffbasse uff euch
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    was war das?
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    noch wer da?
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    (Gast) schwarzer witwer wirft 1d6 und erhält 6 (6).
  • Chat Bot:
    (Gast) schwarzer witwer wirft 1d6 und erhält 2 (2).
  • (Gast) schwarzer witwer:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast schwarzer witwer hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben