Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hat es noch einen sinn? ..

_spirit_

Mitglied
Wenn du nicht in Partystimmung bist, dann macht eine Party ja keinen Spass. Lass dich zu nix überreden, was du nicht willst. So einfach ist das.

Lass ihn seine Party feiern!

Bei euch krieselt es ziemlich. Wenn`s jetzt an einer blöden Party hängt...dann hat eure Beziehung ohnehin kein Fundament.

Das sehe ich auch so. problem ist auch, dass ich mich sehr unter druck gesetzt fühle. er erpresst mich damit ja regelrecht bzw. stellt ein ultimatum; und macht es von anderen abhängig. er hat schon einen grossen eimer mit ganz viel alkohol bereitgestellt. sorry aber das geht dann gar nicht für mich..kannst du mir sagen, wie ich am besten entgegen soll, wenn er sagt, dass wenn ich nicht komme er nicht mehr will??
das macht mich wirklich alles sehr traurig. wenn das alles unter anderen Umständen wäre, wäre ich sogar bereit. aber so bin ich einfach nicht bei der sache und kann auch nicht so tun, als ob nix passiert wäre. gerade, wenn es im moment eh kriselt.
 

maryanne

Aktives Mitglied
Betrink dich doch einfach auch bei der Party! Dann kannst du es leichter ertragen. Und danach suchst du dir einfach ein anderes Zuhause und Partner.
 

_spirit_

Mitglied
Betrink dich doch einfach auch bei der Party! Dann kannst du es leichter ertragen. Und danach suchst du dir einfach ein anderes Zuhause und Partner.
"problem" ist, ich trinke nicht..
entweder ich kämpf mich da durch und lass die situation nicht weiter angespannt sein..und suche nebenbei was anderes..is zwar nicht schön aber geht nicht anders..er hat mich schließlich betrogen...
oder ich weiß auch nicht.
 

flower55

Aktives Mitglied
"problem" ist, ich trinke nicht..
entweder ich kämpf mich da durch und lass die situation nicht weiter angespannt sein..und suche nebenbei was anderes..is zwar nicht schön aber geht nicht anders..er hat mich schließlich betrogen...
oder ich weiß auch nicht.
Hallo,
daß Du nicht trinkst, ist kein "Problem". Sehe das bitte nicht als "Problem".

Du ringst mit Dir und es ist an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen.

Hast Du eine Idee/Ideen, was Du nebenbei anderes suchen kannst. Meinst Du damit eine
Wohnung, eine neue Arbeitsstelle etc.

Lass Dich von diesem Eimer mit dem vielen Alkohol nicht provozieren.

Es scheint bei Euch in der Beziehung nicht mehr gut zu laufen. Es kann sein, daß er
einfach nur einen Grund sucht, um die Beziehung zu beenden. Es kann auch sein,
daß es einfach nur ein "Machtkampf" ist zwischen Dir und ihm.
Mache an dem Abend nur das, was Du auch wirklich möchtest und nehme die
Konsequenzen an, falls er das Angedrohte wahrmachen wird. Lenke ihm zuliebe nicht
ein. Davon hast Du nichts. So klärt sich die Beziehungssituation zwischen Euch beiden.

Du bist nicht auf ihn angewiesen und bist durchaus in der Lage, Dir ein eigenständiges
neues Leben ohne ihn aufzubauen.

alles Liebe
flower55
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben