Anzeige(1)

Hat er Bindungsangst?

amy_91

Mitglied
Hallo,

ich habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt.
Wir verstanden uns von anfang an super und haben auch beide Gefühle für einander.

Dabei ist es jedoch geblieben.
Bisher ist auch nix weiter passiert.
Er gibt sich auch nicht wirklich Mühe, sagt mir nur immer wieder das wir doch Zeit hätten und ich ihm
zu schnell wäre was das Thema Beziehung betrifft.:confused:
 

Anzeige(7)

P

Phelia

Gast
Grundsätzlich weiß man nach zwei Monaten, ob man sich "mehr" vorstellen kann oder nicht. Die angebliche Bindungsangst ist bei Männern immer ganz schnell verschwunden, wenn sie sich tatsächlich verlieben. Männer sind nicht kompliziert und ich bin davon überzeugt, dass das Wort Bindungsangst von Frauen erfunden wurde.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben