Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat er Bindungsangst?

amy_91

Mitglied
Hallo,

ich habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt.
Wir verstanden uns von anfang an super und haben auch beide Gefühle für einander.

Dabei ist es jedoch geblieben.
Bisher ist auch nix weiter passiert.
Er gibt sich auch nicht wirklich Mühe, sagt mir nur immer wieder das wir doch Zeit hätten und ich ihm
zu schnell wäre was das Thema Beziehung betrifft.:confused:
 
P

Phelia

Gast
Grundsätzlich weiß man nach zwei Monaten, ob man sich "mehr" vorstellen kann oder nicht. Die angebliche Bindungsangst ist bei Männern immer ganz schnell verschwunden, wenn sie sich tatsächlich verlieben. Männer sind nicht kompliziert und ich bin davon überzeugt, dass das Wort Bindungsangst von Frauen erfunden wurde.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
G Sie hat sich krank gemeldet Liebe 50
A Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben