Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein?

Natürlich kann man hier nur Deine Sicht der Dinge erfahren, drum ist es besser, neutral zu sein.

Aber eben aus Deiner Sicht gesehen wäre es "möglich", die Herausgabe des Kindes unter dem Vorwand heraus zu zögern, dass er sich von Dir eine Ansprache anhört.
Die müsste dann so gestaltet sein, dass ihm klar wird, warum Du Dich von ihm getrennt hast, dass Du aber nicht sofort beabsichtigst, dem Kind den Vater zu nehmen, solange er sich ihm gegenüber "angemessen" verhält.
Angemessen wäre in dem Fall, dass ihr Euch getrennt habt und das auch so bleibt, dass Ihr Euch aber beide als je ein Elternteil des Kindes verständigen wollen würdet.
Das ganze ist emotional betrachtet... schwierig - aber zum Wohle des Kindes einen Versuch wert.

wenn er das Kind gut behandelt was natürlich keiner wissen kann 🫠
 
Abgesehen von seinem fiesen Charakter, hat er vermutlich eine Persönlichkeitsstörung, die ihn Gesamtgesehen zur Bombe macht.
Natürlich ist es auch wichtig für das Kind, seinen Vater zu sehen - sonst wird dieses Vaterbild sehr schnell idealisiert und als Mutter ist man die Böse.
Allerdings ist es schwer, auf Grund der Vorkommnisse den richtigen Weg zu finden.
Hier solltest Du Dir Rat bei einer zuständigen Stelle suchen ggf. Jugendamt.
 
Das nennt man ein klassisches A*******, würd ich meinen.



Schwer zu sagen. Bei euch ging es ja um sexuelle Frustration mit der er scheinbar null umgehen kann. Beim Sohn spielt das ja keine Rolle.

Wie war er denn bisher mit dem Sohn?

seitdem ich in diesem Forum bin, bin ich erstaunt wieviele von diesen Exemplaren es eigentlich gibt … Wahnsinn!! Echt erschreckend!!
 
Sex ist ein Grundbedürfnis in jeder Beziehung. Wird das jemandem vorenthalten, ist das Gleichgewicht der Beziehung gestört und die Folgen sind halt nicht so schön. Da ist Trennung wohl die beste Option...
 
Sex ist ein Grundbedürfnis in jeder Beziehung. Wird das jemandem vorenthalten, ist das Gleichgewicht der Beziehung gestört und die Folgen sind halt nicht so schön. Da ist Trennung wohl die beste Option...
Solange man keinen gemeinsamen Nachwuchs im selben Haushalt erziehen möchte, geb ich dir recht.
 
Wie immer bei Beziehungsproblemen wäre es auch hier schön, die andere Sicht der Dinge zu hören. Ich vermute eine generelle Schieflage im Sexleben, die sich gesteigert hat.
Auch wenn das hier im Forum immer wieder relativiert wird, Sex ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Nach Mawlow auf der gleichen Ebene mit Essen, Trinken und Schlaf. Wenn der Deal sein soll, dass Sex nur innerhalb der Beziehung stattfinden darf, dann muss das eben auch geschehen. Wenn nicht, holt es sich der Partner außerhalb der Beziehung.
Analogie Essen: Wenn nur zu Hause gegessen werden soll, muss es dort auch Essen geben. Wenn das nicht so ist, wird der Hunger irgendwann so groß, dass der Mensch außer Haus isst.
So etwas ist nicht schön, aber unausweichlich. Deswegen, bei Problemen im Bett frühzeitig einen Weg finden, der für beide passt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Heiraten hat mich finanziell beschädigt Liebe 38
G Hat unsere Beziehung eine Zukunft? Liebe 13
M Sie hat mir ein Herz geschenkt... Liebe 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben