Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat die "Corona-Zeit" auch etwas Gutes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116559

Gast
Ich stimme den genannten positiven Nebenerscheinungen zu. Dennoch überwiegen die negativen Auswirkungen bei weitem.
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Diese Woche kam ein Bericht, wo eine Pflegestation den Corona Bonus nicht bekommt,
weil es angeblich zu wenig Fälle gibt/gab. :(
ich kenne es von diversen Pflegestationen, da wurden die Pflegekräfte dann damit erpresst oder eben diskreditiert...
wenn Du den Bonus einstreichen willst, lass dich für extra Schichten eintragen
oder
will den Bonus kassieren, ist sich aber zu fein für.....

kotz....
 

Umbra°

Mitglied
ich kenne es von diversen Pflegestationen, da wurden die Pflegekräfte dann damit erpresst oder eben diskreditiert...
wenn Du den Bonus einstreichen willst, lass dich für extra Schichten eintragen
oder
will den Bonus kassieren, ist sich aber zu fein für.....

kotz....
Positive Erlebnisse bitte :cool: Nicht positive Testungen oder sonstige negativen Begleiterscheinungen.
Zu jenen würde mir selbstverständlich genügend einfallen.
Und im Moment fällt mir tatsächlich kein guter Aspekt ein.
Viele Leute stürzen sich jetzt auch die Hoffnung des Impfens, während das Virus immer weiter mutieren wird und Impfungen generell keine Smarties sind.
Jetzt war Weihnachten, dann kommt Silvester. Viel Anlass für zwar freudige Begegnungen , aber auch viel Gelegenheit für das Virus bei feuchtkaltem Wetter und geschlossenen Räumen. Au Mann.
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Das verstehe ich dann nicht. Ich hab einen Bonus bekommen, hab aber absolut gar nichts mit Pflege oder Corona am Hut.... da hätten das wirklich besser die Pflegekräfte und Sanitätspersonal bekommen müssen.
 

Rose

Urgestein
Das verstehe ich dann nicht. Ich hab einen Bonus bekommen, hab aber absolut gar nichts mit Pflege oder Corona am Hut.... da hätten das wirklich besser die Pflegekräfte und Sanitätspersonal bekommen müssen.
Ich kenne eine Krankenschwester, deren Arbeitgeber ihr im Sommer nach der ersten Welle zwei Kugeln Eis ausgegeben hat, zum Selbstabholen in der Kantine. Zwei Kugeln Eis dafür, dass sie seit Monaten ihre Gesundheit aufs Spiel setzt, um andere zu retten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben