Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hasse mein Gesicht, Suizid?

S

Sonnenwind

Gast
Was Dich für andere Menschen unattraktiv macht, das ist in erster Linie tatsächlich Deine innere Haltung zu Dir selbst. Die Geschmäcker der Anderen sind sowas von verschieden, dass mit Sicherheit nicht wenige Menschen über die Welt laufen, die total auf Dich abfahren .... und zwar ganz besonders auf Dich, genau so wie Du bist !!!

Wenn Du also Dich dazu entschließen solltest an Deinem Gesicht herum basteln zu lassen, dann tue das mit dem Bewusstsein darüber, dass Du es ausschließlich für Dich tust, um Dir selbst zu gefallen.
Und bedenke, dass Menschen denen Du genau so gefallen würdest wie Du nun mal auf diese Welt inkarniert bist, Dich dann nicht mehr erkennen werden.
 
M

Monarose

Gast
Schade, dass du dich an dem Geschenk der Gesundheit nicht erfreuen kannst.

Lass dir mit 18 irgendein Durchschnittsgesicht draufnähen und gut ist.

Was soll man dazu schon sagen?

Angesichts totkranker Menschen, die so gerne leben würden, einfach nur leben, finde ich diesen Flirt mit dem Suizid ganz traurig.
 

JPunch

Mitglied
Also gut, ich habe ein paar Gesichtsfotos von mir gemacht. Die sind in meinem Album (Profil). Ich bin mir sicher, dass ihr es nicht schön finden werdet :wein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gemini

Urgestein
Also gut, ich habe ein paar Gesichtsfotos von mir gemacht. Die sind in meinem Album (Profil). Ich bin mir sicher, dass ihr es nicht schön finden werdet :wein:

Du bist ein ganz normales hübsches asiatisches Mädel. Es gibt nichts an deinem Aussehen auszusetzen.

Lass bloß nicht an dir rumschnippeln!!!

Und der Pferdeschwanz steht dir gut. Du brauchst dein Gesicht wirklich nicht hinter deinen Haaren zu verstecken.

Meine ganz ehrliche Meinung. Ich würde auch sagen, wenn ich dein Gesicht häßlich fände.
Ist es aber nicht.
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Schade. Wieder kein hässlicher Mensch.
Langsam wirds langweilig.

Tatsächlich bist du sogar sehr hübsch, sehr schöne Lippen die sind sofort ins Auge gestochen. Ich mach einen indianischen Freudentanz wenn der Tag kommt an dem sich hier ein hässlicher Mensch meldet.
 
M

Monarose

Gast
Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt.
Gefällt es dir nicht, asiatisch auszusehen?
Fühlst du dich "anders", wenn du unter lauter Langnasen bist?
Hässlich bist du sicher nicht.
Du hast keine sonderlich prickelnde Ausstrahlung, aber da kann dein Gesicht nix für.
Das kommt von innen und spiegelt deine Unzufriedenheit wider.
Kümmere dich weniger um dein Gesicht und mehr um dein Wohlergehen.
 
S

Sandy_90

Gast
och gott, jetzt muss ich auch mal meinen beitrag dazuschreiben...wobei ich das selbst gut von mir kenne...der mega hammer thread beweist es leider...und madwolf hat schon so einiges mit mir mitgemacht du! =D
achja darfst dir noch eine zwangsjacke aussuchen madwolf =D

habe deine beiträge gelesen und dachte mir fast, dass du nicht hässlich bist.
finde dich total süß!! Und das meine ich sehr ernst =D

deine nase finde ich persönlich überhaupt nicht zu breit sondern ganz normal.
aber ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man komplimente bekommt und diese nicht annehmen kann und einfach abprallen...die negativen aber sofort ins auge stechen. *aua =D

wie kommst du darauf nicht schön zu sein?
gab es früher mal ein ereignis das dir sehe nahe gegangen ist? Wurdest du wegen deinem Aussehen gehänselt oder bist du auch der typ, der perfektionistisch veranlagt ist so wie ich?

weißt du, habe mal eine reportage über asiatische frauen gesehen....und viele asiatische frauen haben den wunsch, so auszusehen wie die Mitteleuropäer -> große keine spitz zulaufenden Augen und viele lassen sich die Augenlider straffen, operieren usw.

Glaube die Frage wurde hier schon gestellt aber magst du den asiatischen Typen an sich nicht an dir? Vll das du dich deshalb nicht schön findest?

Nachtrag: weil du meintest deine Gesichtsform wäre komisch.
also es ist so, dass du ein ovales/herzförmiges Gesicht sogar hast!

nur ein Vollpony, würde dir, denke ich, nicht stehen, aber nicht wegen deinem Kinn sondern wegen der etwas schmalen zulaufenden stirn, wenn du einen Vollpony tragen würdest, dann würde die Stirn noch schmaler wirken (aufgrund der dunklen haare -> verkürzen/verkleinern optisch) und dein gesicht, nase und kinn würden noch mehr betont werden.

die haarlänge an sich passt schon zu dir aber ich würde mehr daraus machen. =) und kannst getrost einen pferdeschwanz tragen, würde es für dein gesicht, sogar echt super hübsch finden, weil dann dein spitzen kinn noch mehr zur geltung kommt!
Da du deine haare sehr weit ins gesicht trägst, wirkt genau den gesicht etwas runder und auch noch schmaler, glaube das du auc ein recht schmales gesicht hast, so wie ich.

Hätte ich lange haare dann würde mein gesicht echt mega klein aussehen und meine eckige kopform noch mehr betonen, deshalb trag ich sie kurz =D

würde, wenn du dich trauen würdest, richtig coole stufen schneiden lassen, damit die frisur aufgelockert wird und dein gesicht dadurch nicht eingequetscht wirkt =D
auch gerne mut zur farbe! könnte mir bei dir z. b. auch braun super vorstellen und ein paar paintings rein =D (paintings ist eine strähnen-, färbetechnik die das haar lebendiger wirken lässt Vorteil gegenüber foliensträhnen: sie sehen natürlicher aus ;D)

so sieht das in etwa aus:
http://www.supercut.de/portalbuilder/mediadatabase/jessica.jpg

schaut schon, abgesehen von der hochgradig bearbeiteten photoshop variante, schon nicht schlecht aus, finde ich :)

die paintings werden individuell auf die frisur abgestimmt und setzt farbreflexe...das macht der frisur durch die techniken: high-, und lowlights :) also licht und tiefen im haar schaffen, dass erreicht er durch helle strähnen wie der ausgangshaarfarbton und durch dunklere strähnen wie der ausgangsfarbton. =)
der unterschied zu normalen foliensträhnen ist, dass er friseur diese direkt aufmalt und nicht einstreicht, deshalb diese farbreflexe und auch unterschiedlichen farbtöne :) also ich finds cool =)

also auf zum friseur! lass dir einen coolen jugendlichen schnitt verpassen =D und trag einen pferdeschwanz! Deine schöne gesichtsform kommt mit den langen haaren ins gesicht hängend überhaupt nicht zur geltung!

So Mission erfüllt!
http://www.youtube.com/watch?v=Fv-sKP17xTw
auf 0:34 sec. vorspulen =D kronk ist einfach zu geil! Kann mich total mit ihm identifizieren bin manchmal genau so hohl wie er xDD
spaß beiseite =)

hoffe ich konnte etwas helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pünktchen.

Mitglied
du bist wirklich hübsch und deine nase passt gut in dein gesicht. weißt du, ob wir eine nase als schön/hässlich/zu breit/zu schmal wahrnehmen kommt ja nicht auf die reelle nasenbreite an, sondern wie diese im verhältnis zum restlichen gesicht steht und von den bildern her, finde ich deine gesichtspropertionen toll;) da ist nichts zu groß oder zu rund.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben