Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hasse mein Gesicht, Suizid?

Proteinshake

Mitglied
Ja ich bin männlich und kenne nicht einen Mann, der nicht auf das Gesicht bei einer Frau achtet.



Richtig. Frau schminkt sich, weil ihr Gesicht schön sein muss um beim anderen Geschlecht anzukommen.
Wenn man sein eigenes Gesicht hasst (wie Jpunch schreibt) hilft es auch nicht viel wenn das andere Geschlecht damit kein Problem hat. Das kann in einigen Fällen das Problem mildern, aber nicht beseitigen.
Wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, ist man mit sich selbst unzufrieden, egal ob andere das nicht so sehen.

Jpunch hat Männer in ihrem Beitrag nicht erwähnt, deshalb muss man nicht davon ausgehen dass das ihr Hauptproblem ist.
Sie hasst sich eigentlich nicht, sonst wäre sie mit dem Rest des Körpers nicht so zufrieden. Ich gönne es ihr auch.why not? Ich finde selbstbewusste Frauen toll. Und sie scheint mir selbstbewusst zu sein.

Ich hatte bereits geschrieben, dass sie beim nötigen Kleingeld sich operieren lassen kann. Mich macht nur diese Suizidfrage stutzig, weil es einfach nicht zu ihrem Thread passt. Denn eigentlich stört sie nur die Nase. Aber es ist halt ziemlich dramatisch formuliert.
 

Bambieaugen

Aktives Mitglied
Ich persönlich finde asiatische Gesichter wunderschön und anmutig!
Meine brauen Löckchen würde ich gerne gegen eine glatte Mähne tauschen (die kannst du mal in meinem Album "bewundern!") ;)


Asiatische Gesichter haben etwas sehr faszinierendes an sich.
Du bist bestimmt nicht unattraktiv!

Ich denke auch, dass du versuchen solltest, deine Aufmerksamkeit und Lebensenergie auf andere Dinge zu verlagern, die dir und anderen gut tun.
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Naja dass man nicht zu jedem Gesicht einen Pony tragen kann das ist nunmal so. Ich denke du musst einfach schauen was zu deinem Gesicht passt. Aber ich kann mich auf jedenfall dem Beitrag von Bambiaugen anschließen - asiatische Gesichter sind sehr hübsch und sehr anmutig. Zumindest bei den Frauen ist das so.

Probier mal ein paar Sachen aus. Eventuell auch Piercings oder mal etwas ganz Neues. Färb auch deine Haare wenn dir danach ist. Ich kann mir aber auch keinen Fall vorstellen dass dein Gesicht hässlich ist. Das solltest du dir nicht einreden.
 
M

Matschgesicht

Gast
Ich kann mir aber auch keinen Fall vorstellen dass dein Gesicht hässlich ist. Das solltest du dir nicht einreden.
Warum kannst du dir das auf gar keinen Fall vorstellen?

Du hast doch überhaupt keinen Anhaltspunkt für diese Annahme?!

Bei solchen Themen muss man entweder davon ausgehen, dass die Person tatsächlich hässlich ist oder sich selbst optisch negativer wahrnimmt als sie tatsächlich ist und dahingehend Ratschläge erteilen.

Zu sagen "Du bist doch bestimmt gar nicht hässlich" bedeutet nur dem eigentlichen Problem aus dem Weg zu gehen.

Außerdem lese ich auch nirgends heraus dass sie Probleme mit ihrem asiatischem Aussehen hat, sondern mit ihrer Gesichtsform, der Nase und den Augen
 

JPunch

Mitglied
Erst einmal danke für die ganzen Beiträge.
Männer und Liebesbeziehungen interessieren mich eigentlich kaum. Ich finde es viel schöner, wenn man einfach nur miteinander befreundet ist :D (liegt wohl bestimmt daran, dass ich noch 17 bin, haha). Frauen schminken sich eigentlich auch, um sich selber schöner zu finden. Das Aussehen repräsentiert ja auch so zu sagen seine eigene Persönlichkeit. Es ist also nicht nur Männeranziehungssache.
Die ganzen Psychologen bei dem ich war, hatten fast alle die Schlussfolgerung, dass ich unter Minderwertigkeitskomplexe leide und nicht unter Wahrnehmungsstörungen. Obwohl, ich finde, dass mein Selbstbewusstsein fast kratzerfrei ist.
Die Suizidgedanken kommen und gehen einfach. Wenn ich mich besonders schlecht fühle, da möchte ich mich schon einfach um die Ecke bringen. Aber ich möchte ja noch so einiges im Leben machen. Ich weiß nicht, ob diese Gedanken normal sind. Aber ich verdränge es so gut es geht und schaue nach meinem 18. Geburtstag weiter.
Das mit der Schönheits OP wird wohl leider nix, wenn meine Mutter da nicht zustimmt. Ich habe fast kein eigenes Geld und jetzt einen neuen Job anzufangen, bringt auch nicht viel rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadWolf

Aktives Mitglied
Warum kannst du dir das auf gar keinen Fall vorstellen?

Du hast doch überhaupt keinen Anhaltspunkt für diese Annahme?!

Bei solchen Themen muss man entweder davon ausgehen, dass die Person tatsächlich hässlich ist oder sich selbst optisch negativer wahrnimmt als sie tatsächlich ist und dahingehend Ratschläge erteilen.

Zu sagen "Du bist doch bestimmt gar nicht hässlich" bedeutet nur dem eigentlichen Problem aus dem Weg zu gehen.

Außerdem lese ich auch nirgends heraus dass sie Probleme mit ihrem asiatischem Aussehen hat, sondern mit ihrer Gesichtsform, der Nase und den Augen
Dafür gibt es einen Grund.

Bis jetzt hab ich alle Menschen die sich hier als hässlich bezeichnet haben und gleichzeitig ein Bild hochgeladen haben eben nicht hässlich gefunden. Eigentlich wurden so ziemlich alle von den Forumsmitgliedern als hübsch oder mindestens durchschnittlich benotet.

Es gab bisher nur einen einzigen der hatte 3 Bilder hochgeladen, 1 älteres und 2 aktuelle. Auf dem älteren war er wirklich hässlich - und das hab ich auch unverblümt gesagt aber auf den aktuellen Bildern sah er ganz normal aus. Er hatte sich sehr ins Positive entwickelt.
Und eben weil ich bis jetzt noch keinen wirklich hässlichen Menschen hier gesehen hatte denke ich dass sie sich das auch nur einredet. Denn das Problem hatten die Meisten hier die sich hässlich gefühlt haben, oder noch fühlen.

Aber ja natürlich du hast Recht man müsste ein Bild sehen um es zu beurteilen. Nur selbst dann liegt das Ganze wieder im Auge des Betrachters und der eine wird sagen dass etwas schön ist und dem anderen wird es eben wieder nicht gefallen. Deshalb fände ich das nicht so wichtig, der Charakter wäre entscheidender. Jemand der sich solche Sorgen macht dass jemand anderes einen nicht schön finden könnte hat denke ich aber schonmal keinen so schlechten Charakter.
 
G

Gelöscht 39344

Gast
Jop, finde auch du solltest ein Bild hoch laden. Kannst es ja, wenn es dich stört nur kurz drin lassen und dann wieder raus nehmen. Habe selber auch ein Bild drin, aber was soll damit schon groß passieren.

Vielleicht kann man dich dann ja ein wenig zur Vernunft bringen.

Wie MadWolf schon gesagt hat, einige Leute hier, die auch bescheid wissen, nehmen sich viel zu sehr vor allem Vorbilder aus den Medien. Viele Leute sind ausgerechnet erst deswegen in den Medien gelandet und das ist nur eine geringe Anzahl von Menschen im Gegensatz zu 82 Millionen anderen.
 

JPunch

Mitglied
Ein Foto hochzuladen wäre sinnvoll. Ich habe bis jetzt nur eins, auf dem man meine Haare und teile meines Rückens sehen kann. Aber ein Foto von meinem Gesicht? Ich weiß nicht, ob ich mich überwinden kann eins zu schießen :(
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo JPunch,

was sollen wir dir jetzt posten ?

Du findest dein Gesicht häßlich !!!

Hast du schon andere Menschen gefragt, wie sie dich finden ?
Du kannst jetzt hier ein Bild posten und du wirst von min. ²/³ hören, daß du sehr hübsch bist.
Es ist nunmal so, daß doch mal jemand die moralische Keule schwingen müsste.
Akzeptiere dich so wie du bist, schaue was an dir sonst noch hübsch ist, etc.

Mir geht es genauso wie dir...
Ich finde mich auch häßlich...
habe aber von anderen schon öfters gehört, das ich hübsch bin, hübsches Gesicht, volles Haar, kräftige Figur, ich trotz aller Widrigkeiten nicht auf gebe, ich eben ein Typ bin. :eek:

Das bringt mir aber alles nichts, solange ich nicht dafür zugänglich bin.
Was soll dann noch eine OP retten ?
Es spielt sich einzig und alleine im Kopf ab !

Ach...
du kannst dich noch umbringen...
aber hübscher wirst du davon nicht :cool:
und entziehst dich dem Mann, dem du gefällst, weil er genau so eine Frau wie dich gesucht hat.
;)

So long...
:)
Grüße Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben