Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hangman (Galgenmännchen, Galgenraten etc.)

mucs

Aktives Mitglied
Sorry!! Ich habe gerade gesehen, dass ich bei den letzten 2 Antworten einen Platzhalterstrich zu viel eingefügt hatte beim 1. Wort :eek: :nerv:! Ich habe zwar richtig 11 Buchstaben angegeben, aber irgendwie einen Unterstrich zu viel gemacht... Wenn ihr wollt löse ich und gebe an den nächsten ab... es tut mir echt leid :blume:

_ A _ E _ S C H U _ _ - G R U _ _ _ E R _ R _ _ U _ G ( 11 und 15 Buchstaben)


Richtig geratene Buchstaben: E, A, R, C, S, H, U, G
Falsch geratene Wortvorschläge:
Falsch geratene Buchstaben: L
 

mucs

Aktives Mitglied
D A _ E _ S C H U _ _ - G R U _ D _ E R _ R D _ U _ G ( 11 und 15 Buchstaben)


Richtig geratene Buchstaben: E, A, R, C, S, H, U, G, D
Falsch geratene Wortvorschläge:
Falsch geratene Buchstaben: L, M
 

mucs

Aktives Mitglied
D A T E N S C H U T _ - G R U N D _ E R _ R D N U N G ( 11 und 15 Buchstaben)


Richtig geratene Buchstaben: E, A, R, C, S, H, U, G, D, N, T
Falsch geratene Wortvorschläge:
Falsch geratene Buchstaben: L, M
 

DuDoWest

Aktives Mitglied
Danke.

Dann wieder was "LEICHTES" :D:

_ _ _ _ _ _ _ _ (8 Buchstaben)


Richtig geratene Buchstaben: -
Falsch geratene Wortvorschläge: -
Falsch geratene Buchstaben: -
Anzahl "Fehler": -


PS: ich hab auf meiner Arbeit einen original Duden in Buchform mit über 1.800 Seiten (so richtig mit Papier-Blättern und so) aus dem Jahre 1989 im Regal stehen.
 

mucs

Aktives Mitglied
Mh.... willst Du mit Deinem PS andeuten, dass das Wort vielleicht nach der neuen RS anders geschrieben wird?! :D:confused:


Okay, ich möchte gerne ein R.
 

DuDoWest

Aktives Mitglied
Mh.... willst Du mit Deinem PS andeuten, dass das Wort vielleicht nach der neuen RS anders geschrieben wird?! :D:confused:
Nein, nein, das ist gegengecheckt. Wollte nur sagen, dass ich damit einen schier "unendlichen" Wortschatz für dieses Spiel habe. :)


_ _ _ _ _ _ _ _ (8 Buchstaben)


Richtig geratene Buchstaben: -
Falsch geratene Wortvorschläge: -
Falsch geratene Buchstaben: R
Anzahl "Fehler": 1
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben