Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hangman (Galgenmännchen, Galgenraten etc.)

DuDoWest

Aktives Mitglied
Oh, Hallo zusammen.

Sorry, auch mich hat das Thema Corona aus vielerlei Gründen auf verschiedenen Ebenen sehr gefesselt. Zum Glück noch nicht gesundheitlich und nicht bei mir persönlich (bin mehrschichtiger Risikopatient) oder meiner Familie.

Zu Euren Tipps:

Beide richtig.

_ e i _ s _ _ r n (9 Buchstaben)

Richtig geratene Buchstaben: e, i, n, s, r
Falsch geratene Wortvorschläge: -
Falsch geratene Buchstaben: a
Falsche Antworten: 1

HINWEIS1: gibt's keinen mehr, ihr habt es ja bald. (und mir fällt eigentlich nix (un)konstruktives ein.)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben