Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Handyaufnahmen im Theater- wo kann man sich beschweren?

Du hättest während der Aufführung den Saal verlassen sollen und am Foyer nach einem Verantwortlichen fragen sollen. Was bringt dir das jetzt im nachhinein?

Auf den Punkt gebracht.

Du, wir haben beide nichts gesehen. Und später holte ja die Begleiterin der Frau auch noch ihr Gerät raus. Von daher hätte das eher nichts gebracht.

Vielleicht solltest du an deiner Präsenz und Durchsetzungsfähigkeit arbeiten?
 
Ich bin überhaupt nicht fürs Anschwärzen. Aber in dem Fall wäre Dir nichts anderes übrig geblieben. Die Frau verhielt sich sehr dreist und schlug alles in den Wind. Nur ihr Telefon darfst Du leider nicht wegnehmen, das ist Sachentwendung.
 
Auf den Punkt gebracht.

Ich habe in der Pause bescheid gesagt. Und das hätte genau was geändert? Meinst du, die Darsteller hätten aufgehört zu spielen und gesagt: Hey, Sie frau auf Platz 150. Nehmen Sie sofort Ihr Smartphone herunter?
Ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft und mich in der Pause ans Personal gewandt.
Wenn die nicht weiter reagieren bleibt mur nur noch den verfassten Brief abzusenden. Irgendwo enden dann auch die Optionen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben