Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hals bringt mich noch um angst :(

achterbahn2030

Aktives Mitglied
ja ich habe auch eine Schildrüseentzündung aber ich habe erst am 20.04.2022 ein termin beim Hausarzt dass mit dem Räupsern kann ich nicht erklären woher das kommt ich habe auch oft mit würgen zu tun
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Trinkst du genug? Rauchst du? Irgendwie vor kurzem Rückenprobleme gehabt oder einen steifen Hals?
Kann es sein das du dich zu sehr darauf einfährst und es psychisch bedingt ist?

Man sieht nicht jeden Krebs am Blutbild bzw. ist das Blutbild nur ein Hinweis auf eine mögliche Krebserkrankung, kann aber auch auf etwas anderes hinauslaufen. Am besten mal Google fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

achterbahn2030

Aktives Mitglied
ne so geht das nicht einfach hingehen wenn man ein Termin hat hat man ein Termin ich rauche nicht ich möchte hoffen das ich viel Trinke ich merke nichts vom steifen Hals ne aber irgendwas muss es doch sein in meinem Hals was das würgen und komisches gefühl im Hals ist und das Räupsern ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben