Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausschlag am Hals

S

Schneewittchen

Gast
Ich habe seit gestern Nachmittag Ausschlag am Hals. Kreisrund und relativ groß. Das ganze juckt ziemlich. Was kann das sein? Was kann ich machen um das ganze bis zum Arzttermin nächste Woche zu lindern?
 
G

Gelöscht 119966

Gast
Psychosomatische Ursachen kann es auch haben
ich hatte nach der Booster-Impfung Ausschlag an den Beinen war aber nach einem Tag weg
und solangsam glaube ich was die Ärzte im Impfzentrum sagten nämlich:
das solche Reaktionen nur zeigen das meine Abwehr den Kampf aufgenommen hat
trotz Kontakt zu infizierten bekam ich es nie
versuche nicht zu Kratzen-ich weis das sagt sich leicht eine Juckreizhemmende Salbe wirkt auch aber letztlich muß der Arzt sagen was zu tun ist
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben