Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallöchen

refi

Mitglied
Es ist immer schwierig jemandem zu helfen, wenn man nicht die Art seines denkens versteht.
Manchen hilft dass eine, was einem anderen vielleicht nur noch mehr runterziehen würde...

Ist echt schwierig... aber trau dich doch mal ihn bezüglich dem Arztbesuch anzusprechen.
Er redet ja eh schon nicht viel, schlimmer kanns ja dann eigentlich nicht werden oder?

Du kannst ihm ja auch mal sagen, dass es dich sehr verletzt zu sehen wie es ihm geht und dass er sich nicht helfen will.

Vielleicht erreichst du ja mit dieser aussage was!
 

run

Mitglied
Ja das mit dem Arztbesuch werd ich definitiv mal ansprechen...

Ich hab ihm bevor ich vorgestern morgen gefahren bin ein Briefchen geschrieben und da stand drin, dass ich Angst um ihn hab und sowas... Aber ich glaube fast, dass er von sowas genervt ist. Vermutlich hat er Ratschläge wie: schreib doch mal auf, was dich belastet oder red doch mal mit irgendwem schon 48000 mal gehört
 

refi

Mitglied
Ok, das mit dem Brief ist glaub ich echt eine Gute Idee... Meistens ist es für so jemand einfacher seine Gedanken aufzuschreiben wie darüber zu reden...... meinst du er schreibt zurück?
 

run

Mitglied
tja... gute frage :D

also wenn ich ihn das nächste mal seh schlag ich ihm das mal vor mit dem arzt. ganz vorsichtig, nicht dass er glaubt ich würde ihn für nen psychopathen halten.. und dann hoffe ich dass er vernünftig genug ist und zum arzt geht
 

refi

Mitglied
Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall mal viel Erfolg dabei!
Du kannst mich ja mal auf dem laufenden halten.
Ich habe schon mal versucht eine persönliche Nachricht zu schreiben. Irgendwie geht dass nicht.
Ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage. Vielleicht funktioniert es ja nur wenn man befreundet ist!
 

run

Mitglied
ich glaub das mit der nachricht hat nicht geklappt, weil ich mind 2 tage angemeldet sein muss um eine zu schreiben. vielleicht wirkt sich das auch aufs empfangen aus.. ich bin ja erst heut 2 tage angemeldet ;)

ja ich halt dich auf dem laufenden!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben