Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallöchen

run

Mitglied
ich bin eine freundin von ihm. ich glaub als seine freundin wäre die sache noch viel schwieriger, weil man ja immer von "als paar hat man keine geheimnisse" redet und dann käme der vorwurf von fehlendem vertrauen bla bla...
ne ne ich bin nur eine freundin von ihm
 

refi

Mitglied
Hmmmm.... dann wirds mit dem Männerausflug wohl etwas schwierig :)
Dann musste halt so mal mit ihm Feiern gehen, ihm zeigen dass das leben nicht nur doof ist! Männer wirken nach Ausen immer so stark.... irgendwie durch dieses Forum habe ich gemerkt dass es sehr vielen Männern so geht! Viel mehr als Frauen! Komisch oder?
Warum lassen die sich denn nie helfen!?
 

run

Mitglied
Er geht viel feiern und es hat auch viele Freunde mit denen er oft was unternimmt. Er macht viel Musik und auf den ersten Blick scheint es ihm super zu gehen.. Aber je tiefer man kommt, desto mehr sieht man, dass es nicht so ist. Nur den Grund verrät er nicht...

Vielleicht lassen sich Männer nicht helfen, weil sie immer noch als "das starke Geschlecht" angesehen werden wollen und sich diese Schwäche deswegen nicht eingestehen wollen...
 

refi

Mitglied
ja wobei ich finde dass genau diese Punkte sie so schwach machen, die meisten haben einfach nicht den Mut zuzugeben dass etwas nicht mit ihnen stimmt. Bevor dass sie über Probleme reden fressen sie lieber alles in sich rein..... Das kann doch kein Ausweg sein..... ich mein... es hilft ihnen bestimmt darüber zu reden..... Echt ein schwieriges Thema... da muss man glaub ich studiert haben um dass zu verstehen! :)

Sonst gehts dir gut ja?
 

refi

Mitglied
:)
Ja, das verstehe ich!
Wie lange machst du dass eigentlich schon mit?

Also mich interessiert dass weil ich auch in so einer ähnlichen Situation bin, mach dass jetzt 4 Jahre mit.
Ich kann irgendwie nicht mehr...... Jetzt wollt ich nur mal rausfinden ob ich ein kleiner Schwächling bin oder ob das ganz normal ist! :)
 

run

Mitglied
4 Jahre... Wahnsinn...
Ne solange mach ich das noch nicht mit... Also kennen tu ich ihn auch schon 4 Jahre, aber dass wir so eng befreundet sind, ist erst etwa ein halbes Jahr
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben